Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 21.03.2006

,,Ach Spooky." sagte sie zu ihrem Evoli.
,,Was soll ich bloß mit den Männern anfangen. Sie machen mir Komplimente und meinen es dann doch nicht ernst und veräppeln mich nur. Lewa hat das bestimmt nicht ernst gemeint. Und dumm dagestanden hab ich auch als der mit seinem Salat da ankam. Und ich mit meinem Teller, ganz voll beladen. Na ja da kann ich wohl nichts machen. Ich hab echt nur Pech in der Liebe."
Gedankenverloren streichelte sie ihr Evoli.
Loturzel und Taubsi sahen sich an und sprachen miteinander.
,,Tau Taubsi si!"
,,Loturzel" Es nickte und machte sich unbemerkt as dem Staub in richtung Lewa.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 21.03.2006

Feuerqueen kommt nach ihren rundgang an das buffeet hollt sich was und für ihre pokemon und settz sich an einem tisch in der nähe von lewa und draganta und stellt das essen auf dem tisch bzw für die pokemon auf dem boden und lässt die auch erstmal dann raus und fängt dann auch an zu essen


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 21.03.2006

Bevor Dratanta antworten konnte bemerkte Lewa plötzlich, dass etwas an seinen Bein zog, als Lewa herunter guckte bemerkte er ein kleines Loturzel, welches an seinen Bein zog.
"Na dich kenne ich doch, du bist doch das Loturzel von Shinya, was willst du denn?"
Jetzt zog Loturzel nur noch fester.
"Soll ich mitkommen?"
"LOTUZEL!" Machte es und nickte.
"Tut mir leid Dratanta, aber ich denke, es ist wichtig."
Ehe Draganta reagieren konnte, waren Lewa und Loturzel auch schon verschwunden. Sie liefen einen langen gang entlang, bis sie dann endlich Shinya in ihrer Kabine stehen sahen.
"Entschuldige, du bist eben so schnell abgehauen, ist dies dein Lotuzel? Es wollte, dass ich mitkomme." Lewa guckte sie erst ganz verlegen an, als er dies bemerkte richtete er seine Blicke auf den klaren dunklen Himmel, den er hinter einem Bullauge erkennen konnte.
"Eine schöne Nacht, nicht wahr Shinya?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 21.03.2006

Luisa lies die sachen ind der kabine ging raus schloss sie ab und ging zum Buffe mit ihren 3.Pokemon "Wow was für eine auswahl!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 21.03.2006

Sinya zuckte nur mit den Schultern.
,,Wenn du meinst...."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 21.03.2006

Pohato gibt seinen Pokémon etwas zu essen, holt sich dann selber etwas und setzt sich abseits von den anderen. wärend er isst guckt er immer wieder misstraurisch zu den anderen ...............


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 21.03.2006

Während Lewa überlegen sollte was er darauf sagen sollte, kamen von hinten auch schon im Gänsemarsch seine drei Pokemon in die Kabine gekrabbelt.
"Warum bist du gerade so schnell abgehauen Shinya? Lag es an mir? Tut mir leid, wenn ich etwas ungehobelt bin, ich bin nicht oft in so netter Begleitung. Meistens reise ich alleine mit meinen Pokemon durch die Welt."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 21.03.2006

"Ich glaub es lag an mir und meinen nicht so besonders tollen Tischmanieren.." Draganta tauschte plötzlich hinter Lewa auf. "Aber wisst ihr, ich hab seit Tagen nichts gegessen und meine Pokemon auch nicht, da wir auf der Flucht vor...."Er begann zu schweigen. "Naja, is ja auch egal!!" Er pacjkte sich verlegen an den Kopf und ging zurück in den Speisesaal.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 21.03.2006

nachdem sie fertig war mit essen auch ihre pokemon geht sie wider aus dem speisesaal und geht zum hinteren teil des schiffes und lehnt sich dort an die reeling und schaut aufs meer


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 21.03.2006

Phoenix hatte einen großen Bogen um den Aufenthaltsraum gemacht, da ihr dort zuviel Aktivität herrschte. Stattdessen gesellte sie sich wortlos zu Feuerqueen im hinteren Teil des Schiffes.
Dort ließ sie auch ihr drittes Pokémon, ein Karpador, aus dem Pokéball und beobachtete, wie es vergnügt in den Wellen umher planschte.