Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 21.03.2006

Shin sah sich ersteinmal im Aufenthaltsraum um und entdeckte auch gleich das Buffette. Sofort machte sie sich darüber her, was eigentlich nicht ihre Art war, aber sie hatte einen riesen Hunger.
Sie tat sich Würstchen, Bratkartoffeln und einen Salat mit einer super leckeren Sauce auf den Teller, ging zu einem Tisch und mampfte genüsslich.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 21.03.2006

Lewa sah erst zu wie sich Shinya den Teller voll kloppte, doch dann entschloss er sich, sich auch etwas zu essen zu holen und sich dann zu ihr zu setzen. Er nahm drei große Schalen vom Tisch und füllte sie mit reichlich Salat, dann nahm er noch einen Teller und tat sich ein trockenes Brötchen darauf und ging zu Shinya herüber.
"Kann ich mich hier hin setzen?"
Doch ehe sie antworten konnte setzte er sich auch schon mit seinen drei Schüsseln und dem brötchen zu ihr.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 21.03.2006

Sie erkundigt erstmal das schiff und ist ein paar minuten später auf der treppe zum ersten untergeschoss verschwunden ...


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 21.03.2006

Shinya blickte erstaunt auf und sah Lewa an.
,,kannst ja wenigstens warten bis ich ne antwort geb.
Und wofür hast du dir denn drei Teller voll mit Salat gehauen?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 21.03.2006

Luisa sah sich auf der fähre um "Wow ist die groß!" staunte sie Vulpix und Fukano liefen neben ihr her


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 21.03.2006

"Sorry, aber wenn ich gewartet hätte, dann hätte ich eine der Schüsseln über dein schönes gesicht entleert, konnte sie leider nicht halten."
Lewa stellte die drei Schüsseln auf dem Boden.
"Der Salat ist für meine Pokemon, kommt raus Leute!"
Vor Shiny erschienen Raupy, Paras und Waumpel. Sofort stürzten sich Waumpel und Raupy über ihre Schüsseln, nur Paras schien sie zu ignorieren.
"Brauchst wieder eine Sonderbehandlung mein Freund?"
Sagte Lewa lachend, während Paras ihn mit seinen großen Augen sah. Darauf nahm Lewa das trockene Brötchen.
"Los fang!"
Er warf es und Paras fing es noch im Flug mit einem kleinen Sprung, nachdem es das Brötchen gegessen hatte stürzte es sich dann auch auf den Salat.
"Ich hol mir dann auch mal was zu essen, bis gleich ihr vier."
Als Lewa wieder kam hatte er zwei gigantische Schweinshachsen und einen großen haufen Pommes auf drei Tellern und setzte sich dann wieder zu Shinya.
"Dann mal guten appetit."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 21.03.2006

>>Grummel<< Draganta fasste sich an den Bauch und grinste verlegen, da dass knurren seines Magens jeder hören konnte der weniger als 5 Meter um ihn stand. "Ich glaub ich sollte was essen... Hehehe" Er lächelte verlegen, befal Splash auf die Fähre zu kommen und ging mit ihm und Killer in den Speisesaal. Als er vor dem Buffet stand konnte er sich nicht entscheide, und packte einfach alles auf 4 Teller, die er nur mit Hilfe von Splash auf den Tisch bekam. Nun rief er auch sein drittes Pokemon. "Hey Inferno, du könntest auch wieder etwas zu essen vertragen.." , rief er als er den Pokeball auf den Boden warf. Ein kleines Glumanda mit riesen großen AUgen stand nun vor ihm und blickte fröhlich zu Killer herüber. Draganta sah sich kur um und entdeckte nun Kewa und Shin, ging in ihre Richtung und setzte sich gegnüber von Lewa. "Guten Appetit!" Er grinste und begann dann sich auf das essen zu stürzen und seine Pokemon taten es ihm gleich... .


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 21.03.2006

Luisa ging in eine Kabine "Sollen wir hier also schlafen!" frasgte sie ungläubig ihre Pokemon "Hier ist alles so Luxuriös!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 21.03.2006

,,Öhm." Shin betrachtete den Teller, dessen Inhalt fast so hoch wie sie selbst getürmt zu sein schien.
Aber sie sagte dazu nichts und meinte nur.
,,Ja guten Appetit."
Als sie fertig gegessen hatte, ging sie noch einmal zu der Bar und nahm sich ebenfalls Sald und auch ein wenig Fleisch mit.
Dann verabschiedete sie sich von Lewa und ging in ihre Kabine um ihre Pokemon zu füttern.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 21.03.2006

"Sag mal Draganta, was soll man eigentlich mit den Frauen machen?" Fragte Lewa seinen Tischnachbarn, während des essens.
"Man macht ihr nen nettes Kompliment, ist höflich zu ihr, bietet ihr Gesellschaft an. Zeigt ihr sogar nen Kunststück und sie haut einfach ohne ein weiteres Wort ab. Also wirklich...." Lewa griff zu einer Ketchup Flasche, die auf dem Tisch stand und tat sich ordentlich davon auf seine Pommes.