Raupyboard

Normale Version: Platin - Hilfe in Schleiede beim Weg zu Hilda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen, wie ich in dem Fitnesstudio in Schleiede zu Hilda komme? Man muss ja mit den Sandsäcken die Reifen umhauen, aber ich hab jetzt alles umgehauen, was möglich ist und finde einfach keinen Weg zu Hilda...

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.. hab auch schonmal im INternet gesucht, aber nix gefunden. Gibts Seiten, wo der Weg beschrieben ist?
Ich hab nur Diamant *5 minuten google*
Das hab ich gefunden, bei bisafans.

In der Arena muss der rote Sandsack rechts über dem Eingang nach rechts geschubst werden. Stelle dich dazu links vom Sandsack, schaue auf den Sandsack und drücke A. Du kannst nun den ersten Ring betreten und den ersten Kämpfer herausfordern. Gehe dann zum nächsten Ring und folge dem Weg. Hast du alle Trainer erledigt, geht es an die roten Säcke. Du musst prinzipiell jeden Sack anschubsen und dann mit A anklicken um die Reifen überall wegzubekommen. Gerade auf der linken Seite muss man die Säcke teilweise erst in Stellung bringen, bevor man sie gegen die Reifen schubsen kann. Am Ende sollte der Weg zu Hilda oben frei sein.

Edit:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_...g_04.shtml
Gaaanz weit unten.
Ok, nach mehrfachten Versuchen hats dann endlich geklappt... Danke :-)