Raupyboard

Normale Version: Reizwortgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
-Nach Durchforsten der Spaßspiele nicht gefunden. Falls doch vorhanden bitte closen.-

Ganz einfaches Spiel: Ein User nennt 4 Begriffe, der Nachfolgende macht eine Geschichte daraus und postet diese und 4 neue Begriffe. Kann man dann bis zur Unendlichkeit machen oder bis es langweilig wird und der Thread in der Tiefe der Spaßspiele-Rubrik verschwindet.

Also, hier meine 4 Wörter:

Politiker - Raupyboard - Currywurst - Sonnenuntergang


P.S: Die Geschichte muss keinen Sinn ergeben, soll aber einen zusammenhängenden Text bilden.
Beim Essen seiner Currywurst betrachtete er den Sonnenuntergang und dachte über die Verbindung vom Raupyboard und Politikern nach.
Kartoffel - Tomatenmark -Abflussrohr - Taschentuchpackung
Leider fiel die Kartoffel in das Loch und verstopfte somit das Abflussrohr, womit die sich im Container befindende Tomatenmark-Flüssigkeit über den ganzen Boden ausbreitet und die Taschentuchpackungen bekleckert.

Fernbedienung - Apfel - Streitaxt - Musik
Er erzeugt mit der Fernbedienung eine Musik, die sehr gut zu dem Geräusch passte welches erklang wenn er mit seiner Streitaxt den Apfel teilte.

kaputt - Eichhörnchen - Wohnzimmertisch - Kissen
wir assen am Wohnzimmertisch etwas, als ein Eichhörnchen durch das fenster kam, und die kissen kaputt geknaber hat.

Caramel - Wald - Bier - Autofahren
beim autofahren rutschte er im wald, nach einigen bierchen zu viel, auf einer caramelladung aus

sport - kellerassel - schinken - Metroid :P
er spielte grad Metrod, als er im radio denn sport höhrte. als er nach rechts schaute war ne kellerasel dort, die er killte. dann dachte er plötzlich an schinken.

Web-cam - Handy - Stoff Bär - Mensch
Als er seine Webcam einrichtete, klingelte sein Handy... was zur Folge hatte, dass sein Stoffbär zum Leben erwachte und wie Pinoccio ein Mensch wurde o.o.

Hammer - Strahlen - Clown - Inferno
es war ein sonniger tag, mit sonnigen strahlen. ein mann schlug mit seinem hammer so fest auf seinem daumen, das für ihn ein inferno ausbrach! doch es munterte ihn auf, als er ihm Zirkus Clowns sah.

Banane - ausrutschen - bearbeiten - wunde

LG caramelo
Als er die banane sah, wollte er nicht darauf ausrutschen, doch das schicksal hatte es für ihn vorgesehen.
Das schicksal bearbeitete dies im nachhinein und trotzdem bekam er eine seelische wunde

xD

Judo-i-pod-ptc-Musik
Seiten: 1 2 3 4 5