Raupyboard

Normale Version: Glaziola/Folipurba in HG/SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr alle ^_^
ich hab mich grade gefragt wie das eigentlich mit Glaziola und Folipurba in HeartGold und SoulSilver ist.
Kann man die in Johto/Kanto eigentlich auch entwickeln, oder muss man die aus Sinnoh tauschen?
Weil es wär ja irgendwie doof, wenn man die nicht entwickeln kann, nur weil die Region nicht im Spiel enthalten ist.
Das gleiche wäre dann ja auch bei Voluminas und Magnezone (nur die beiden? - weiss ich grad nicht genau)
Da einige das Spiel ja schon [ironie]vollkommen legal[/ironie] runtergeladen haben
oder importiert haben, gibt es vielleicht jemanden der die Frage beantworten kann.
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber auf Serebii.net in den Forum von denen gabs das selbe thema und die Antwort war Nein, da es keine Steine/Magnetfelder in den Spielen gibt. Also muss man nach Sinnoh tauschen...
Yop, genau so ist es. Ich kann allerdings (hab ein Folipurba im Team) bestätigen, dass es problemlos möglich ist, das Evoli rüberzutauschen, dort zu entwickeln und dann zurückzutauschen. Es gibt also keine Sperren oder sowas, dass sich nur Pokémon an den Steinen entwickeln können, die auch in Sinnoh gefangen wurden.

Ist gewissermaßen lästig, aber dank Wi-Fi-Tausch relativ problemlos machbar.