Raupyboard

Normale Version: Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Name schon sagt, schreibt drauf los =)

Link Story: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9887
find ich voll cool^^

kommt da ne fortsetzung?

hört sich ja sehr vielversprechend an^^
toll,nur traurig mit dem vater
ich habe weitergeschrieben aus Produkt Langerweile und aus Schreiblust - weil ich die irgendwann mal fortsetzen wollte. Ist nicht viel aber etwas, ich weiß aber nicht wie schnell die fortgesetzt wird - liegt daran dass ich die nicht handschriftlich schreib sondern auf rechner und die so z.b. in der Schule oder in der U-Bahn nicht weiterschreiben kann ... dafür brauch ich sie nicht doppelt schreiben ...
Außerdem hab ich noch zwei weitere Schreibprojekte und ein RL ...
Kommis sind gerngesehen ^^"
Du schreibst mit dem HErzen und kannst Gefühle gezielt ausdrücken... das erinnert mich an meine eigenen Geschichten...^^
@Arual: Denk bitte dran, dass Kommentare (zu Geschichten) nur in die Kommentarthreads sollen^^
@Topic: Echt toll geschrieben, wollte ich schon länger mal sagen. Und falls du irgendwann doch noch mal weiterschreibst - ich freu mich schon drauf! Du hast wirklich Talent Smile