Raupyboard

Normale Version: [Vorstellung] Born to be a pirate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Vorstellung] Born to be a pirate

Prolog:

Du wanderst durch die Hafenstadt Sierra Luna. Die Stadt ist groß besiedelt und ein bekannter Handelsplatz. Auch ist es eine Stadt der Exekution, so wurde unteranderem der Revolutionär Logan D. Shiek hingerichtet, auch bekannt als ,,der Kaiser der Piraten."
Du siehst den Markt, das Rathaus, und eine Bar, mit dem Namen ,,Zur Kristallbucht".Letztendes kommst du an einem Ausschreibebrett vorbei.
Dort fällt dir ein Aushang besonders auf:

,,Du liebst die See? Du magst Abenteuer? Dann werde ein Pirat! Ich bin Cäptain Yahiko, und suche Mitglieder für meine Crew! Komm an Bord der "Mayourki", einem Schiff mit Kabinen für bis zu 40 Crewmitgliedern, und such mit mir nach Schätzen, erlebe Abenteuer , und habe Spaß!
Ich warte am Hafen am vierten Steg auf dich!"

Yahiko

Du weckst Interresse für das Inserat, und gehst zum Hafen. Dort fällt dir ein gewaltig großes Schiff auf. Es ist rot, und hat an Deck einen Garten; am Bug hängt ein Drache aus Bronze, der aussieht wie ein Dämon.Auf einmal springt dir die Flagge ins Auge: Es ist eine Jolly Roger. Mit Entsetzen stellst du fest, das dieses Schiff Yahikos Schiff ist, da es am 4. Steg verankert ist.Geschockt kehrst du in die Stadt zurück, doch reizt das Inserat dich immer noch ein wenig.Du lässt es dir auf deinem Heimweg noch mal durch den Kopf gehen.

Bist du bereit ein Pirat zu werden?


Kommentar: Es ist was anderes...Nicht mal auf Boden, sondern im Meer. Als Vorbild hab ich mir dafür den Anime "One Piece" genommen.
Hoffe, es interessiert euch^^
Hmm, wäre dabei! Ein Piraten-RPG gab es bei uns noch nicht; bin mal gespannt, was du dir da ausgedacht hast! ^_^
(12.10.2009, 18:22)Ganemi schrieb: [ -> ]Hmm, wäre dabei! Ein Piraten-RPG gab es bei uns noch nicht; bin mal gespannt, was du dir da ausgedacht hast! ^_^
Meep (Translation: Dito)!
Bin an Bord~ Hisst die Segel~
Bin dabahai~
Erinnert mich an ein RPG im PCCH, das war toll °w°
Count me in
Wäre dabei, ist einfach ne tolle Idee
Klingt lustig ... dabei ^.^
O.O 6 Leute!^^

WOW!

Nja, wenn noch ein bis zwei mehr mitmachen, konnen wir die Segel setzen ^O^
(16.10.2009, 16:45)PalkiaLegend schrieb: [ -> ]O.O 6 Leute!^^

WOW!

Nja, wenn noch ein bis zwei mehr mitmachen, konnen wir die Segel setzen ^O^

Was erwartest du? Noch ein bis zwei Spieler? Die ganzen anderen RPGs hier wären froh, wenn sie 6 Spieler hätten. xD
Wenn du denkst 6 Spielbare Charaktäre wären zu wenig erlaub den Spielern zwei Charaktäre anzumelden.

Noch dazu sinds bereits 8, oder?
1. PalkiaLegend
2. Ganemi
3. Shai
4. Black-Cat
5. Phoenix
6. SunnyValentine
7. JuStuPro
8. la azula
Seiten: 1 2