Raupyboard

Normale Version: Mein bester Freund ist schwul... wie soll ich mich verhalten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich werde zwar erst in drei Wochen 16, aber ich denke hier passt es am besten rein...

was würdet ihr machen, wenn euch euer langjähriger bester Freund sagt, dass er schwul ist?
Ich fühle mich gerade irgendwie... naja, schwer zu beschreiben...

ich hab ja kein Problem damit, schließlich leben wir nicht umsonst in ner Demokratie, aber trotzdem.
Ich weiß gerade nicht ob ich es einfach ignorieren kann, aber er kann schließlich machen was er will wenns ihm Spaß macht.

Naja, schreibt einfach mal eure Meinungen, ich bin jetzt allerdings ne Woche weg, fragt mich also am besten nix.
*nicht 16 bin, jap*
Naja. Du bist es nicht, wird er wohl wissen.

ich sehe sowas ja immer so..
Es gibt auch Jungs die mit Mädchen befreundet sind, es gibt Mädchen die mit jungs befreundet sind, ist doch ganz normal...

Sorry das ist jetzt nur meine, kleine, meinung...
hi^^
also das is ein kritisches thema....
ich denke du hast einerseits angst, andererseits aber auch enttäuschung, oder?
ich würde mich an deiner stelle ihm gegenüber normal verhalten, wird schon einen grund gehabt haben, warum ers dir gesagt hat...
ich denke, es gefährdet eure freundschaft ja nicht!(oder doch?)
eines is wichtig:habe NIE angst, dass er dich gleich betatschen könnte oder sonstwas...
sonst gefährdet das eure freundschaft!
hoffe konnte iwie helfen, kenne mich auf dem gebiet auch nciht so gut aus...
ciao^^

E/unter mir:
ich meinte nicht dass es schlimm ist, ich freue mich, dass die leute zu sowas stehen...
über mir:bin auch net 16 Xo
Na und? Da ist nix schlimmes dran.
Hauptsache, er ist glücklich und es geht ihm gut damit.
Einige meiner Freunde sind homo- oder bisexuell (ja, auch weibliche Freunde) und ich hatte nie ein Problem damit. Lag vielleicht auch daran, dass ich es von Anfang an wusste.
Ich steh ja auch nicht gleich auf jeden Typen, der mir über den Weg rennt. Und so ist es bei Homosexuellen auch.
ich denke, dass ihr auf jeden Fall weiter befreundet bleiben solltet.
wie Schaf schon erwähnte ... ich bin auch mit zig Jungs befreundet und es macht uns auch nix aus dass theoretisch wir ineinander verknallt sein könnten.
(ich geh ma davon aus, dass er nicht in dich verknallt ist.)
versucht einfach so weiterzumachen, wie ihr miteinander umgegangen seid bevor er es dir gesagt hat, mehr kann man eigentlich nicht machen.
Ja das meinte ich damit... (von Liod aus)
Wenn er dir das sagt wird er wohl wirklich ein sehr guter Freund sein udn dir vertraun, sowas würde man
doch nicht einfach jeden x-beliebigen sagen... Unterstütz ihn halt einfach.. Wenn du es "wie du sagst"
nicht wirklich ignorieren kannst dann rede mal mit ihm über das was dich vielleichts stören könnte... Du kennst ihn
doch schon sicher ewig oder? Er ist doch nicht von heute auf morgen anders, nur weil er das gesagt hat..
du solltest mit in weiter befreundet sein du solltest dich so verhalten als ob du nicht an ihn interrisiert wärst aber lass es nicht so wirken das du nicht mehr befreundet sein willst
*Bin auch noch Laaannnggee nicht 16 :P*

Also, dein bester Freund ist Homosexuell, hmm..... Also ich würde wenn ich dich wäre mich gaaaannnnnnzzz normal verhalten, du bist ja schon lange mit dir befreundet, er vertraut dir, deswegen hat er es dir wohl gesagt ^^, warscheinlich will er nichts von dir, sonst wäre er nicht so offen zu dir gewesen.....
Ich meine warscheinlich hat jeder Mensch sowohl Weibliche als auch Männliche Freunde, das ist normal und ausserdem NORMAL ^^
Es gibt ja auch Homosexuelle, die es eigentlich nicht sein wollten, es aber trozdem sind, das ist dann auch kein Fehler von ihnen.
Frag deinen Freund, warum er dir sowas anvertraut und wenn er schwere Zeiten vor oder hinter sich hat, sei ein richtiger Freund und hilf ihm... *Das sagt ein 13 jähriger* ^^

MfG
Starmie
Also wegen der sache das du ein Guter Freund bist und es nich jedem x-belibigen erzählst.
Das kann man jetzt ja kaum noch glauben immerhin hast du es ins Internet geschrieben.
Öffentlicher kanns woll nich sein oder?
@DarkKnackrack
LA ist auch schon recht lang angemeldet, er vertraut halt den usern ausm RB(denen die er kennt) und weiß vlt. nciht wem ers erzählen soll...
ich glaube LA!
basta.
ciao^^
Seiten: 1 2 3