Raupyboard

Normale Version: Poke Plüschis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab noch ein paar Poke Plüschis gefunden. Vllt. hat ja evtl. jemand Interesse.
Hier ein Bild von den Plüschis:
http://img401.imageshack.us/img401/6106/dsc00264m.jpg

Ich würde sie für 2,50€ pro Plüschi+Porto verkaufen.
Falls ihr Interesse habt oder genauere Bilder von einzelnen Plüschis braucht schreibt mir einfach eine PN! Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Stunden ^^
voll cool^^


wie groß sind die?
Die dürften so ca. 10cm groß sein im Durchschnitt, ich hab die meisten davon auch. ^^

~147~
Sind alle so um die 10 cm groß ^^ Sind auch alles orginale, gabs früher mal zu kaufen als die Pokemania in Deutschland anfing (vor 10 Jahren? kommt etwa hin denke ich xD)

Gibt noch einige mehr, 14 hab ich sogar hier schon an wen verkauft. Auf dem Bild sind halt nur die die ich noch nicht verkauft habe ^^
Hast PN ^^