Raupyboard

Normale Version: Shaymin in Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sou, wird ja auch mal Zeit. Wir Österreicher kriegen Shaymin als Download 492

filb.de schrieb:Die oft bei Event-Verteilungen im Nachteil stehenden Spieler in Österreich haben in den kommenden Tagen eine Chance, 492 Shaymin auf Pokémon Diamant und Perl herunterzuladen, wie es zuvor auch in der Schweiz und in Deutschland möglich war.

Vom österreichischen Nintendoclub wurde am Montag angekündigt, dass es Shaymin bei der Game City 2009, welche vom 25. bis 27. September im Wiener Rathaus stattfindet, und bei der Salzburger Spielemesse (gleicher Veranstaltungszeitraum) als Download geben wird.

Quelle
uuur geil^^

danke für die info

das hol ich mir fix^^
ja das is geil. ich komm da auch uhr schnell hin. ich holle es mir auf jeden.
Falls es irgendwer noch nicht gesehen hat: Morgen ist der letzte Tag der Shayminverteilung, also holt es euch wenn ihr es noch nicht habt!

Wer Probs haben sollte den Stand zu finden wo es verteilt wird: Es gibt afaik keinen XD Schaltet nur in der Nähe der Nintendo.Abteilung euer WiFi ein und probiert n bisschen rum, dann findet ihr es von selbst Wink
hhm also mein freund(nachtojo ) hat es für mich geholt, da ich krank bin...
ich freu mich total, hoffentlich verteilen die auch noch andre pokis^^
aja gibts die game city eig. nur in wien??
ciao^^
nein glaube nicht sonst würde zB Nintendo ihre neusten spiele ja nur in wien zeigen dann wüssten die aber nicht wie anderen leuten außer Österreichern die neuen spiele gefallen würden