Raupyboard

Normale Version: ID Card Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Beispiel:
2. Seite anschauen
Meine Frage ist nun, bei der 2. Seite sind ja nach Idche diese ganzen Nummern abgebildet. Was kann man daraus lesen? Manche meinen dort, wo jetzt im Beispiel die 5 ist: "Hier steht wie viele dir ähneln." Ist das nicht Schwachsinn? Die sagen dann noch von der ganzen Welt... Ich glaube das nicht, da ich meiner Mutter stark ähnle (Augen genau) der einzigste Unterschied ist die Brille. Ihr würden nach diesem Prinzip 0 gleichen und es gäbe ganze 9 Xamtis Oo Da stimmt doch was nicht.
Also ich wohne ja auch in der Schweiz, jedenfalls werde ich dies untersuchen. Da ich Chinesischer Abstammung bin, aber in der Schweit geboren, habe ich iwi trozdem die Niederlassungsbewilligung C.

Bei steht auch in der ersten Reihe Soo komische Buchstaben und dann eine 16.stellige Zahl
in der 2. mein Geburtsdatum einfach mit Zahlen vermischet und meine Herkunft in abkürzen am Shcluss also bei mir CHN
und dann in der Letzten steht mein voller Name in dieser Reihenfolge

Nachname//Vorname//2.Vorname. ^^

MfG
Starmie