Raupyboard

Normale Version: Gute Pokemon Karten Shops - wo sich das anschauen lohnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
~Gute Pokemon Karten Shops - wo sich das anschauen lohnt~

Hi Leute^^
Ich fände es mal gut wenn man mal eine Übersicht schöner, vielfältiger Shops/Tauschareas nur für Pokemon Karten machen würde, denn ich stoße häufig auf Threads die a) nicht von Pokemon Karten handeln (ist ja ok, aber so ne Übersicht ist ja besser für Sammler der Karten) und b) nicht gerade Kompetent aufgebaut sind (z.B. keine Serien, undetailiert etc., ist ebenfalls ok, aber für Leute wie wäre so`ne Übersicht guter Shops echt genial). Also auf die gefahr das dieser Thread geclosed wird, Bewerbungen für die Übersicht hier rein, ihr könnt auch gerne Leute nominieren, am wichtigsten sind aber erstmal Meinungen, also bitte ich euch diese zu posten. Auf Bisafans hab ich das mal gemacht und es kam recht gut an: http://bisafans.de/bb/off_topic/tauschbö...5ec2f947a6 . Also wie gesagt auf die Gefahr das der Thread geschlossen wird, hier die Übersicht:

~Übersicht~

Lv.x Freaky´s Freak Store
MQDropi's Card Store
Yuans ~Havez + Wantz~
Top-Sammlers Haves&Wantz
LostAlone's Kartenhandel
Lepu's Thread
PokePauls Pokemonkarten Paradies


lg Sam
hi^^
der thread hier:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8131
is momentan der drittgrößte im RB und der zweitgrößte aktuelle!!
hhm das design is nich so gut, daran arbeite ich noch^^
ciao^^
--> sig

größter aktueller, zweitgrößter im RB
desing wird gleich geupdated Big Grin
Ok ihr werdet gerne Eingetragen Smile

Nominierungen werden ebenfalls gerne gesehen ^^


Wenn dieser Thread mal mehr als 10 Links hat können wir vielleicht einen Mod fragen ob er diesen Thread fixiert Smile
äähm ich möchte nur darauf hinweisen, dass man mich lv.x freaky schreibt und nicht lvl.x Freaky^^
ciao^^
Hi!

Kannst meinen Thread hier aus dem RB auch mal bitte hinzufügen:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8759 - Yuans Tauschbörse!

Eine ziehmlich gute Idee - alledings müsste hier auch vllt stehen, wann die individuellen Threads das letzte Mal geupdated worden sind...

Bis denne

Yuan
hi,
kannst mein auch bitte aufnehmen, Link steht in der Signatur!
Wäre nett, danke!^^
Gruß Top-Sammler
Beide aufgenommen
Tust du meinen auch rein?
ist ja im BB auch drin.
Link steht in meiner Sig ^^
gerne @LA

Postet mal pls ein paar Meinungen zur Idee pls
Seiten: 1 2