Raupyboard

Normale Version: Spoiler einbauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Mit MyCode kenne ich mich nicht so gut aus wie mit BBCode... Ich weiß nicht, wie ich hier Spoiler-Buttons einbauen kann (bei BBCode ist das [*spoiler][*/spoiler] ohne die *)...

Hatte GoldenerPhoenix angeschrieben - aber sie ist jetzt offline gegangen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus!

Bis denne

Yuan
Wie genau das geht weiß ich auf die Schnelle auch nicht, aber du könntest einen Beitrag der einen Spoiler enthält zitieren, dann sollte da das MyCode Dings stehen...
Yuan, da kann ich dich beruhigen: hier ist es fast genauso. Nur musst du dem Spoiler-Tag einen Titel geben, was dann ungefähr so aussieht:
Code:
[spoiler=Name des Spoilers]Der spoilernde Text[/spoiler]

@Ganemi:
Das ging schnell! Super - danke! Wie wäre es, wenn ihr das unter dem Button "FAQ" unter "MyCode" auch noch hinzufügt?


Bis denne

Yuan

P.S.: Thema ist geklärt - kann geclosed werden!
Ich habe Iruini mal deswegen angeschrieben.
Ich kann den Thread leider nicht schließen, da ich kein Moderator dieser Area bin, das wird wohl warten müssen. ^^'