Raupyboard

Normale Version: Pokemon Karten Tunier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, eine Frage, wann sind Tuniere in der nähe von Duisburg Homberg angesetzt (gibt es da überhaupt welche)
Offizielle Turniertermine kannst du auf http://www.amigo-spiele.de nachlesen, allerdings habe ich gerade vor ein paar Tagen nachgeschaut und feststellen müssen, dass die aktuellen Listen ziemlich veraltet sind. ich denke, dass in den nächsten Wochen die Herbsttermine eingetragen werden.
Eine Aktuelle Liste aller angemeldeten ofiziellen Turniere findest du hier http://www.op.pokemon-tcg.com/tournaments/locator du musst bei Coutry nur Germany auswählen da du sonst alle Länder durchsuchst und das können einig Turniere sein.
Zu beachten ist dann nur noch das Datums Format Monat/Tag/Jahr.
Ältere Turniere die du in der Suche findest wurden von Organisator noch nicht das Ergebniss an Pokemon Organized Play gemeldet.
Alle Turniere erscheinen in der Liste sobalt ein Turnierorganisator eines einträgt und es verschwindet, wenn der Organisator das Ergebniss gemeldet hat