Raupyboard

Normale Version: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich find das Trainiren wichtiger als fangen denn 2 starke Pokemon sind besser als 10 gefangende und schwache Pokemon. Auser legändere da is Fangen am besten.
Ja, trainieren ist besser, um an gute Pokemon dranzukommen muss man eigentlich immer trainieren, ausser bei Legendären und ein par Ausnahmen wie z.B Lepumentas oder Altaria.
Aber wirklich gute muss man einfach trainieren, z.B. wenn man Despotar will, kann man sich das auch nicht einfach fangen, da muss man Larvitar Lv.15(oder so) bis auf Lv.55 trainieren und dann am Besten noch weiter.
Und so ist es bei vielen Pokemon. Z.B. Metagross, Brutalanda, Dragoran
trainieren is fürn pokedex(Entwickeln) und für die kämpfe auch besser
Trainieren obwohl da meine pokis alle recht gut trainiert sind bin ich zur zeit nur am fangen xDDD
ja genau trainiren aber wenn ich meine Pokemon zb in Malvenfroh City bis Level 40 hab dann fange ich erst die Pokemon die es da gibt
Ich Trainiere auch lieber (amliebsten Karpadors)allerdings nicht meine
Stattpokemons!
beides ist sehr wichtig
Trainieren ergibt stärkere Pokis als die Gefangenen:
Zum beispiel ist ein Pokemon X, dass von level 5 auf level 100 trainiert wurde, stärker als das gleiche Poki, das man aber direkt ab level 100 fing.

Das liegt daran, dass man während dem Trainieren EVs bekommt.
Das ergibt bessere Stats für die Pokemon.
Also ich fang zuerst die Pokémons dei ich brauch un dann trainiere ich sie. Deswegen fang ich auch fast nur Basis.
also ich tainere nicht, ich verdopple sonderbonbongs
Seiten: 1 2 3