Raupyboard

Normale Version: Bestimmtes Piercing -> nirgends auffindbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sou, dann wende ich mich mal an euch, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung Big Grin
Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Ohrloch stechen lassen, relativ weit oben beim Knorpel. Ich wollte schon länger irgendwo weiter oben ein Loch haben und ein bestimmtes Bild hat mich dann dazu "überredet", es machen zu lassen.
Schön und gut, jetzt wollte ich aber auch den passenden Schmuck dafür.

[Bild: blablubb.png]

Schön rot eingekreist, was ich mir vorstelle. Es geht über einen großen Teil des oberen Ohres und ist eben vorne durch einen Stecker durch ein Loch befestigt, sodass der hintere Part lose drüberhängt.

Hab jetzt schon in meiner Heimatstadt nach eben so einem Teil gesucht und auch online alles Mögliche durchgestöbert, aber GAR nichts gefunden. Jetzt frage ich mich: Gibt es für so eine Art Ohrpiercing einen bestimmten Fachterminus? Wo könnte ich sowas finden?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile
Hi SunnyValentine!

Wenn ich da richtig informiert bin heißen diese Ohrstecker "Ear-Grabber" - einfallsloser Name, aber in meinem Bekanntenkreis tragen 2 diese Art von Ohrring!

Wo man allerdings an diese Art von Ohrschmuck drankommt kann ich dir selber nicht sagen (auf Anhieb würden mir da vllt EMP oder Deutschrock oder so einfallen)...

Bis denne

Yuan
Cooles Piercing o.o"

Also n Bekannter sucht auch teilweise bei Ebay nach Piercings, vielleicht wirst du da ja fündig
Also google spuckt mir bei Ear-Grabber entweder ganz anderes zeug oder "normale" Ohrstecker fürs Ohrläppchen aus. ebay gibt mir bei dem suchwort 0 Treffer oo

Aber bei diesem EMP-Shop hab ich 2 Sachen gefunden, die mir relativ gut gefallen. Zwar nur eins davon etwas in der Art von dem, was ich gesucht habe, aber das andere Teil is auch sehr kewl. Danke schonmal an dich Yuan ^^

Falls noch wer Ideen hat bitte posten Big Grin
Habe unter http://www.wildcat.de was ähnliches gefunden...

leider wird die direkte adresse nicht angezeigt, deswegen:

Startseite - auf das Ohrbild klicken - "sonstiges" - Seite 25 von 26. Da ist sowas breites, weiß aber nicht, obs dein Stil ist.

Auf den Seiten davor sind breite Stecker fürs Ohr in Tribalform, die allerdings nicht rund um die Ohrmuschel, sondern nur innen hängen... schwer zu erklären, am besten gucken :-)

Ich will schon seit 12 Jahren diesen Stacheldrahtring haben, leider ist das Loch zu klein *g* Aber diese, die du da suchst, sehen auch geil aus. Bin am überlegen, ob ich mir das auch zulegen soll :-)