Raupyboard

Normale Version: Passiert euch das auch????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passiert euch das auch das ihr zu unbestimmten Zeiten das Raupyboard nicht mehr aufrufen könnt bzw. das der Computer nicht mehr das Raupyboard für eine Gewisse Zeit aufrufen kann????
Ich war mal bei einem Freund da wollte ich ins RB ging nicht.
Fuhr nach Hause probierte es da.
Ging auch nicht.
cheche Wichtig: Die Häuser sind einen Kilometer enfernt.
Passiert euch das auch manchmal?????
Oder ein anderer vergleich:
Ich bin in Niederössterich zur Zeit mein Freund in wien. Er ruft mich an und fragt mich ob bei mir das RB geht??? Bei ihm so sagte er geht es nicht.
So probierte ich es ging auch nicht.
Wichtig. Das Dorf wo ich zur Zeit bin und Wien sind circa. 72 Kilometer entfernt!!!!!!!!!
Ich hatt heut morgen auch das Problem, dass sowohl das RB, als auch die PTC und der Carddex nicht geladen hat. Irgendwann ging es dann aber wieder ...
kommt bei mir aber eher selten vor o-o"
Ähm, dann funktioniert das RB gänzlich nicht dann ist vielleicht ein Serverausfall? Oo"
Das hat nix mit dir zu tun sondern mit dem Board selbst oo
Wir oder besser gesagt unser Provider, hat hin und wieder leider Probleme mit seiner Anbindungs ans Internet, daher kommt es dazu das der Carddex und seine angeschlossenen Seiten zeitweise nicht erreichbar sind.

Leider können wir an dem Problem auch nichts ändern. Nur hoffen das es nicht so häufig auftritt bzw. das unser Provider das Problem in den Griff bekommt.

Bis dahin müssen wir euch leider um Verständnis und Entschuldigung für diese Ausfälle bitten.
So eine Unerreichbarkeit hat nicht damit zu tun, ob ihr nebeneinander wohnt, ob er in Moskau oder auf einer Eisscholle mit WLAN in der Antarktis sitzt.
Denn zu dem Zeitpunkt zu dem ein Serverausfall stattfindet, ob gewollt (Wartung) oder ungewollt (Crash), das Raupyboard ist dann von der ganzen Welt nicht zu erreichen.

Das musst du dir so vorstellen, als ob der Telefonstecker gezogen wäre und du das Raupyboard nichtanrufen kannst. Da ist es dann egal, ob du von zu Hause anrufst oder Honolulu, da der Stecker "am Forum" gezogen wurde, erreichst du niemanden.

Da das Forum, die PTC und andere Bereiche zusammengehören ist dann auch alles kurze Zeit nicht erreichbar.

Aber ist doch auch nciht so schlimm, du hast doch sicherlich noch mehr Hobbies als nur das Forum und die PTC. Lies mal n Buch oder ess nen Apfel...
Ja ich wollt ja nur fragen ob das auch mehrern passiert oder in auch in deutschland und österreich
(26.08.2009, 13:44)Giratina2 schrieb: [ -> ]Ja ich wollt ja nur fragen ob das auch mehrern passiert oder in auch in deutschland und österreich

Scheinst es noch nicht ganz in dich aufgenommen zu haben oder?!
Das passiert nicht mehreren, dass passiert Allen!
Allen Menschen, auf der ganzen Welt, die Internet haben und versuchen auf eine Seite zu gehen, die momentan nicht zu erreichen ist.

In so einem Fall kann niemand auf die Seiten!
Das habe ich ja eh kappiert!!!!! Hab emich ja nur verschrieben also ich meine ich habe esrt nivht gewusst was ich schreiben sollte.