Raupyboard

Normale Version: Puzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Puzzelt ihr gerne? Lieber kleine oder schon 1000 Monster? Oder findet ihr 1000 zu klein? xD

Also ich wollte mir über die Ferien ein Puzzle zulegen. Natürlich kein 10 Teile Puzzel. Leider hab ich kein Tausender Gefunden (bzw. was mir gefällt, *pferde nicht mag*) und hab mir dan das 750 besorgt: ^^
Achtung groß.
Adler

Und damit bin ich soweit:
Links und rechts

Einem guten beobachter muss auffallen das das keine normalen Puzzle-teile sind ^^ Die sind manchmal echt lustig Big Grin
Achja am anfang hatt ich auch ne 2. platte weil es soviele Teile waren ^^"
Jetzt sind schon weniger drauf

Und nein, ich hänge es mir nicht an die Wand ich puzzel es irgentwann bestimmt mal wieder ^^ Es gibt auch Puzzels die haben nur eintönige Hintergrundfarbe die hasse ich ja... Aber Himmel ist ok der sieht imme retwas anders aus ^^
Ich war heute erst wieder bei einer Freundin von mir und deren Eltern sind echte Puzzle-Freaks. Die haben Puzzles an der Wand hängen:
EINFARBIG! 1000 Teile in EIN und DERSELBEN Farbe. Es ist einfach nur der Wahnsinn... Und davon haben sie insgesamt 3. Außerdem noch eine Weltkarte, die aus einzelnen, kleinen Bildern zusammengesetzt ist, ein Mosaik quasi. ... ächz... ich würde dabei wahnsinnig werden!
Aber eigentlich puzzle ich sonst ganz gerne. Bei drei Vierteln Himmel oder so muss ich dann aber trotzdem meistens passen. Dazu fehlt mir dann doch manchmal der Nerv.
Omg, ich liebe Puzzlen! xD Echt jetzt.
1000er habe ich schon haufenweise zusammengesetzt, das kann ich gar nicht mehr zählen. Danach kamen dann natürlich diverse 1500er und 2000er. Zurzeit puzzle ich ein 3000er mit einem Landschaftsmotiv.
Ansonsten habe ich (wie sollte es auch ander sein) hauptsächlich Drachen- und andere Fantasymotive zusammengesetzt. Dann noch ein paar von Herr der Ringe, davon hab ich eins in runder Form, nur leider ein Teil verloren heul (<--- der größte Alptraum eines Puzzlers/einer Puzzlerin). Dann hab ich noch eins mit einer Weltkarte von etwa 1700 (also das Puzzle ist nicht so alt, aber das Motiv xD) und ein paar Tiermotive (Tiger und Puma z.B.).
Hoffentlich bin ich irgendwann soweit, dass ich diese riesigen mit 20.000 Teilen zusammen setzen kann, die sind im fertigen Zustand etwa 5m² groß...

Fotos kommen später mal nach, ich hab jetzt keinen Nerv, das alles abzufotografieren.
Also ich hab mich mal an so einem 750 versucht, hab ich auch geschafft ^^
aber dann wurde ich übermütig und habs mich ein so einem 1.500 versucht, das liegt glaube ich jetzt noch irgendwo hier rum, wenn ich nicht sogar schon ein paar teile verloren habe xD" aber bei dem hatte ich dann echt keine geduld mehr ö-Ö
das warn son Jungel Motiv mit einem Panther, der jungel sah überall gleich aus, ich bin an dem ding verzweifelt xD
aber wenn ich puzzle dann vielleicht zu zweit oder so (ne Freundin von mir Puzzelt auch gerne, ihre Mutter macht auch schon so ganz große ), aber genrell halte ich mich von den dingern fern, zumindestens find ich es nicht klug das ich dafür Geld ausgeben wenn es dann sowieso nur irgendwo rumliegt nie zusammen gebaut ^^"
Aber mir gefallen diese runden Puzzle Bälle, die sind toll *-*

~248~
@SD
Du hast Drachenpuzzle? Bei dem wo ich das Adler ja gekauft hab gabs ja nur so ein häßliches ;_;
Wenn du nächstes mal eins mit Drachen hast ruf mich gefälligst an!!! xD
Und das mit dem Teil kann ich nachempfinden ja... <.< Am schlimmsten ist ja das man meist bis zum schluß nicht weiß ob was fehlt...


Achja was ich dazusagen muss:
Bei meinen puzzle sind schafe drauf xD Oder halt Ziegen Oo
ich liebe puzzeln
*____*
bin leider die letzten 3-4 Jahre nicht dazu gekommen >.< aber es macht sehr viel Spaß
aber 1000 sind mir auch zu wenig
2000 macht sehr viel Spaß ^^ aber je mehr desto besser XD
ich liebe puzzeln
*____*
bin leider die letzten 3-4 Jahre nicht dazu gekommen >.< aber es macht sehr viel Spaß
aber 1000 sind mir auch zu wenig
2000 macht sehr viel Spaß ^^ aber je mehr desto besser XD
Schaf schrieb:Wenn du nächstes mal eins mit Drachen hast ruf mich gefälligst an!!! xD
Ja, mach ich unter der Voraussetzung, dass du mir deine Nummer gibst. Ich will nämlich nicht sämtliche österreichische Telefonbücher abtelefonieren, bis ich dich endlich mal an die Strippe krieg. ^^'

Aaalso, ich hab mal ein paar von meinen Puzzles abfotografiert, um euch mit meinen Bildern zu erheitern...
Das hier ist eine Weltkarte von.... keine Ahnung.
3000 Teile

Und dieses Puzzle setz ich als nächstes zusammn :3

Ach jaaa, nochwas xD
Schaf schrieb:Du hast Drachenpuzzle?
Ja, hab ich.
und wehe, das ist jetzt eins von denen, die du so hässlich findest -.-". Hat übrigens 2000 Teile.

Und dann noch das hier:

Und jetzt nochmal ganz allgemein: Ich finds total toll, dass hier doch ein paar Puzzlefans sind ^-^. Die einzige Person, die ich kenne, die das auch macht, ist die Oma von nem Kumpel xD'. Ich dacht schon, ich wär die einzige im Umkreis von 100 km, die sowas mag xD.
ich puzzle gerne, am liebsten mit 1000 oder 2000 Teilen, die häng ich mir dann in meine Wohnung.
Amliebsten mag ich puzzle von Gelini, das sind puzzle mit Gummiebären^^
Ich selber mag kein Puzzel aber mein 7 Jähriger Bruder macht Puzzels mit bis zu 2000 Teilen. Tausend so sagt er sind im schon zu einfach.
Nachdem ich diesen Thread hier vor einiger Zeit gelesen hatte, hab ich auch mal wieder Lust gehabt an einem Puzzle rumzubasteln.
Prompt hab ich besagtes dann aus dem Schrank gekramt, angefangen und sehr schnell wieder aufgehört^^
Ist mir irgendwie zu viel Arbeit^^
Seiten: 1 2