Raupyboard

Normale Version: Darknezz Spritz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi! =)

Also gibt nit viel zu sagen^^
hab schon vorher mal en bisschen gespritet, bevor ich mich hier angemeldet hab, zwar net viel aber immerhin etwas^^
nehme Aufträge an Sprites und Umfärbungen Wink
Alles klar, ein Auftrag: Enton + Pupitar
[Bild: k2bvdrwy.png]
bittesehr^^ hier ist der sprite aus enton und pupitar =)
ich freue mich über jede Kritik und über weitere Aufträge =D
kann man eigentlich weder Enton noch Pupitar erkennen...

mach mal ein Arbok mit shiny Kryppuckmuster
Hier, bitte^^
hoffe er gefällt =)
[Bild: eeivgcil.png]
Bitte um weitere Aufträge ^.^

^Darknezz^
ganz gut, aber man muss sich ja nicht immer an das vorgezeichnete halten, ich hätte es so gemacht, nur mal als Anregung:
[Bild: x59z5g.png]
ist jetzt aber nicht ganz so sauber

könntest du eventuell einen Mew-Celebisprite machen?
hi,
ich schmeiß gleich mal noch einen hinterher:
Vulnona in Arktos-farben

also das enton pupitar das hätte besser sein können [...] aber das Arbok ist schon besser
[Bild: mlzyxvtu.png]
hier ist der mew celebi sprite
schwerer auftrag finde ich, da kann man nit so viel ändern =(
hoffe er gefällt euch trotzdem^^
Hey, ich find den toll^^ Der Enton-Pupitar fand ich jetzt auch niocht sooo schlecht.
neuer Auftrag: Kingler + Kabutops
Sieht aus wie so n rosa Anglerfisch xD
Falls noch Zeit da ist: Ninjatom und Plaudagei^^
Hoffe das is Ok^^
Seiten: 1 2