Raupyboard

Normale Version: Hacker!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
oooh das ist ja mal echt sch***ße
und dann noch an Irus Gebutstag!
Aber super das du es wieder hinbekommen hast!!
Rießiges Lob!!!


EDIT: Stimmt das gar nicht??...
wurde mir im Chat so gesagt!


@Glumanda: wurde mir im Chat so gesagt, ich würd emir schon eine Aussage der Admins wünschen.... deshalb sag ich hier mal was
Hä?
Um was gehts oO
wars doch keiner? was dann?
Es weis doch keiner, vielleicht die Admin oder mod schon.
Wenn es einer war, gibst du es zu das du es warst'
Als ob tobi hackt -.-
Ich bitte dich ...
Die Ptc und das Rb gingen zwar nicht ...
Aber der Chat ...
Und wir waren alle da >.>
Also bekommt man sowas mal schnell mitBig Grin
Lg XeeO -395-
Wie wärs wenn wir einfach in Ruhe abwarten bis bekannt gegeben wird, was es war!
Dann kann in Ruhe dran gearbeitet werden und nichts wird heraufbeschworen! Postet doch solange in den anderen Bereichen interessante Dinge wie zB was ihr im Kino gesehen habt etc :-)
Ihr wollt ein offizielles Statement? Dann sage ich euch ganz offiziell, dass wir es auch nicht genau wissen.

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es (mal wieder - das hatten wir ja schon ein paarmal die letzten Wochen) ein Schummelversuch eines XP-süchtigen PTC-Spielers war, der damit versucht hat, sich XP zu erschummeln. Traurig, wenn man sieht, zu welchen Mitteln manche Spieler greifen! Zum Einen ist es nur ein Spiel, und zum Anderen bieten wir das hier alles kostenlos (d.h. auf unsere eigenen Kosten) an, damit ihr Spaß habt, und einige Leute haben nichts Besseres zu tun, als allen Anderen zu schaden, nur um für sich selbst einen Vorteil herauszuschlagen...
(15.08.2009, 20:49)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]Zum Einen ist es nur ein Spiel, und zum Anderen bieten wir das hier alles kostenlos (d.h. auf unsere eigenen Kosten) an, damit ihr Spaß habt, und einige Leute haben nichts Besseres zu tun, als allen Anderen zu schaden, nur um für sich selbst einen Vorteil herauszuschlagen...

Also das es soweit immer kommen muss ...
Ich finde es genau wie du einfach nur traurig ...

Wie GP schon sagte ... auf der Kosten der Admin´s dürfen wir dieses Spiel spielen ...
Sonst zahlt niemand dafür .
Und dann auch noch so ein *piep* zu machen ...
Ich finde es einfach auf deutsch gesagt Scheiße >.<

lG XeeO
Oh ne,xp süchtige Spieler, die müssen eigentlich gesperrt werden, falls man die IP_Adresse fündig würde.
ich kann mir schon denken, nur weil unsere Gilde sehr fleissig klickt um zu stärken.
Es ist nur traurig, dass jemand solche kriminelle Ideen hat, um zu schummeln.
Unsere Webmaster und mehrere Helfer haben dafür viele Monate das schöne Werk gebastelt und müssen solchen Ärger schlucken.
An die leute die versucht haben xp schneller zu cheaten, wenn iht hier lest, müsst ihr doll schämen,dass viele ehrliche Spieler verunsichert waren, weshalb unser Safarispiel abgestürzt war.
Iruini&Co bezahlen den guten Server und müssen viele Fragen beantworter meistens per PN.

Viele Grüsse blueray
(15.08.2009, 20:49)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]Ihr wollt ein offizielles Statement? Dann sage ich euch ganz offiziell, dass wir es auch nicht genau wissen.

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es (mal wieder - das hatten wir ja schon ein paarmal die letzten Wochen) ein Schummelversuch eines XP-süchtigen PTC-Spielers war, der damit versucht hat, sich XP zu erschummeln. Traurig, wenn man sieht, zu welchen Mitteln manche Spieler greifen! Zum Einen ist es nur ein Spiel, und zum Anderen bieten wir das hier alles kostenlos (d.h. auf unsere eigenen Kosten) an, damit ihr Spaß habt, und einige Leute haben nichts Besseres zu tun, als allen Anderen zu schaden, nur um für sich selbst einen Vorteil herauszuschlagen...

Muss dir da leider widersprechen....
Als ich eben mein Postfach geöffnet habe fand ich darin knapp 17K Mails mit folgenden Inhalt:
"Ich wünsch dir derbe unfreundliche Geburtstagsgrüße! SSJMaster"
Mit ist schon klar wer da Gestern den Carddex über Stunden lahm gelegt hat....

Ausserdem musst du bedenken, ein normales Kiddie, dass Klicks erschummeln will macht das vielleicht 10 Minuten und merkt dann "fuck Carddex down!" aber nicht über mehrere Stunden....
Seiten: 1 2 3 4 5