Raupyboard

Normale Version: Lotto in Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe grade Nachrichten gesehen das in Italien der Lotto-Jackpot schon auf 131,5€ Millionen angestiegen ist O.O
Ich dachte ich höre nicht richtig !
Seit dem 1 Februar hat niemand mehr dort im Lotto gewonnen :X
Wie findet ihr das ??
Lg XeeO
ich fhare am montag hin, da wird mit gezockt!
Naja wenn du es noch schaffst , wenn dir heute abend niemand in den Weg kommt ^^ , denn heute abend ist wieder eine Verlosung ^^
oh mist^^
naja aber dort werden auch 6 aus 90 zahlen oder so gezogen
Jop dort ist das viel schwerer als hier in Deutschland ...
wenn man sich mal ausrechnet wie viel Prozent das sind , dann ist das schon ein unterschied :X
oO
ja habe auchs chon davon gehört...
is schon verdammt arg^^
hoffentlich knackt den keine alte frau, die schon in pension is, sondern ne alleinerziehende Mutter^^
ciao^^
Ich würde es Leuten gönnen die Arm sind ... D.h. aber nicht das einer alles bekommt .
Also sowas ist ja schonmal passiert , dass ein hocher Jackpot war und dann ganz viele Leute den Jackpot geknackt haben .
Lg XeeO
(13.08.2009, 15:41)XeeO schrieb: [ -> ]Jop dort ist das viel schwerer als hier in Deutschland ...
wenn man sich mal ausrechnet wie viel Prozent das sind , dann ist das schon ein unterschied :X

In Deutschland gibt es 13.983.816 Möglichkeiten, in Italien 622.614.630 Möglichkeiten. Also: Ja, es ist ein großer Unterschied.

Wie teuer ist denn ein Lottoschein in Italien? Wenn er billiger als 20 Cent ist kann man einfach mal für jede einzelne Möglichkeit einen Schein ausfüllen und macht trotzdem Gewinn. Big Grin
Google schrieb:Wie teuer ist ein Lotto-Schein in Italien? Eine Gewinnreihe aus sechs Zahlen kostet 50 Cent. Auf einem Schein sind fünf Reihen...

Ich habe das grade mal bei Google gefunden :X
Ich denke mit deinen 20 cent kommts nicht hin aber , die ganzen möglichkeiten bekommt man mit 50 cent nicht hin ^^"
Lg XeeO
Also, wenn man fast 156 Millionen Euro ausgibt hat man eine fünfzigprozentige Wahrscheinlichkeit den 131 Millionen Euro Jackpot zu gewinnen.
Irgendwie lohnt sich das ja nicht. Big Grin
Seiten: 1 2