Raupyboard

Normale Version: Wi-fi fehler code 86420
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo wie gesagt der fehlercode 86420 kommt immer wenn ich kämpfen will oder tauschen was heisst derr fehlercode
also du musst in der uintenet seite http://www.nintendowifi.de/customersuppo...rtHome.jsp
gehen und dan oben rechts muss du dein feler code eingeben dan seht dann warum du nicht
kämpfen oder tauschen könnest
hab ich auch schon gemacht aber dann kommt das
http://www.nintendowifi.de/customersuppo...20&x=8&y=3
haha ich habe das auch


Leider weiß ich nicht wes das beteuten soll also ich glaube die wiessen es nicht was der broblem ist .
also ich habe dieses problem nicht aber es könnte sein das es mit der reichweite oder nem falschen WEP zusammenhhängt erneuere doch einfach mal alles (neu suchen nochmal WEP eingeben (den gleichen oder nen anderen weiß ja net)) und guck mal ob es dann wieder funktioniert
das glaube ich nicht wenn es so wäre dann würdes es stehen
hhm vlt. funkt das modem einfach nicht...
ausserdem würde ich dich darum bitten, das "Die beste Gilde is Wächter Arceus" aus deiner sig zu streichen!
das finde ich einfach blöd und das kannst du dir eig. denken...
ciao^^