Raupyboard

Normale Version: Wer braucht Stahlos EX englisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer von euch will Stahlos Ex in englisch???
Will ihn verkaufen...Tauschen ist auch möglich...
Die Karte ist Top Zustand...

yoah. Meine Havez kann ich dir bei bedarf schicken. Mit wie viel rechnest du denn für das Vieh ooo?
Jo gleiche Frage auch von mir^^
Wäre interessiert wenns nicht allzu teuer (von Karten) wird. Bezahlen will ich aber nichts, nur tauschen.
An Beide ja können wir versuchen aber welche haves???
Stehen hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=696
Aber nur die oberen Karten bis Brutalanda ex, der Rest gehört meinem Freund.
Habe angesehen, leider keins von dir...Schaade.

@Lohwaldrex Welche Ex haste zum Bieten?...
ok dann nicht^^
aber du brauchst doch Krebutack ex oder? Ich habs nur nicht dazugeschrieben, weil ich dafür sehr viel haben wollen würde...
Stahlos wäre dann eher nicht dabei.
Ja stimmts,das entscheidest du ob du tauschen willst oder nicht.....
Ex hab ich nur 1 und das geb ich nur für viel her. Muss raus, da es nach den world nich mehr im Modified is. Regice ex aus HL. Würde natürlich auch geld bieten.
ja klar dass regice Ex HL raus kommt , den hab ich auch... Mit Geld
15€????
Seiten: 1 2 3