Raupyboard

Normale Version: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wäre das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, welches Tier würdet ihr gerne sein wollen und WARUM?

Ich wäre gerne ein Wolf, Wölfe sind wunderschön, sie heulen schön, sind nachtaktiv, leben in Rudeln und haben ein schönes Fell. Ausserdem haben sie etwas an sich, was kein anderes Tier hat, etwas mystisches.

ein Mako-Hai
1.)haie sind meine lieblingstiere.
2.)leben in warmen bis tropischen gewässern (ich mag die Karibik!!!)
3.)oben tiefblau und unten weiß gefärbt(1.Dient als tarnung:wenn man von oben guckt sieht man nur blau weil da das Meer is,und von unten sieht man Sonne,Licht u.s.weitere helle sachen!(tolle Tarnung!)
2.Blau is meine absolute lieblings farbe!)

4.)berühmt vur fähichkeit aus dem Wasser zu springen (das können eigentlich nur Delphine und Wale!)
5.)sehr schneller Hai!
Oh, interessante Frage! ^^ (kommt immer gern bei so nen Quiz-Dingern *Quiz-Websites mögen tu*)

Ich wär gern entweder irgendein Vieh, das fliegen kann, ein Orca oder ein Wolf. Vermutlich würd ich mich letztendlich aber für irgendein Flugvieh entscheiden, wenn ich schon die Wahl hab.
Es sollte nicht so klein sein, also min. Adlergröße haben, idealerweise Kopfhöhe ca. 1,50m bis 2m. Ob Federn (so ne Art Riesenadler) oder Schuppen (irgendwas Drachenartiges) ist mir eigentlich recht egal, bin da nich so wählerisch! ^^

Hmmm, als Landtier wäre als Alternative zum Wolf auch noch ein Säbelzahntiger genial! ^^ (Flauschekatze mit langen Zähnchen *knuff*).

Ansonsten fühl ich mich natürlich auch Phoenixen sehr verbunden, aber wenn ich schon die Wahl hab, hätt ich gern ein bisschen mehr Fluggeschwindigkeit (ich glaub Phoenixe sind nich so die Schnellflieger).
Ich wäre gerne ein wilder Papagei, da könnte ich überall dort hinfliegen, wo es mir gefällt und sogar sprechen. Zudem sähe ich dazu noch gut aus und hätte eine Lebenserwartung von durchschnittlich 120 Jahren....

Dann würde ich in der Welt umherfliegen und weiter Fremdsprachen lernen. Und wenns mir zu langweilig wird, flöge ich zu meinen Artgenossen in den Dschungel zurück und würde dort faulenzen....
Ich wär am liebsten ein Adler oder ein Karpfen. Der Adler weil sie Fliegen können und frei sind und Fische sind cool.
Ich wäre gern ein kleiner Affe. Die können immer so hoch klettern und eine wunderschöne Aussicht über den Regenwald geniessen. Ich wäre auch gerne ein Panther. Mir gefällt die Farbe schwarz sehr und Raubkatzen im allgemein.
Die Frage ist echt gut...
Mmmh... Ich bin ein wasserfreak... finde Katzen aber auch toll, wir haben mehrere im Haus und ich bewundere sie jedesmal wenn sie so über den Hof streifen eek...
Ich wäre also am liebsten eine Katze und wenn im nächsten Leben ich keine Katze werden darf xd dann eben ein Delfin (am liebsten Stundenglasdelfin, die sehen total genial aus)
Eindeutig ein Adler, dabei ist es egal, welche Art, ob Seeadler oder Kaiseradler
(etc) ist dabei völlig egal. Ich liebe einfach diese Art von Greifvögel. ^^
Meine Lieblingstiere sind an sich Delphine aber ich mag auch alle katzenartigen Tierchen....ich wäre dann gerne ein kleines kuschliges Schmusekätzchen...aber bin ich das nich jetzt schon? XDDD *schnurr*
ich wäre gern ein/e
-spinne
-katze
-adler
Seiten: 1 2 3