Raupyboard

Normale Version: Welche Orte aus Sinnoh sind eure Liebsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ganz richtig, wo haltet ihr euch im Spiel am liebsten (nicht unbedingt = am häufigsten) auf? Warum mögt ihr diesen Ort, und was genau hat dazu geführt, dass ihr ihn den anderen bevorzugt?
Wenn ihr euch zwischen mehreren Orten nicht entscheiden könnt, schreibt auch hier, warum die Wahl nicht so einfach ist.
Zur Auswahl stehen jegliche Orte aus den Editionen Diamant/Perl/Platin. Ob es nun eine Stadt, eine Route, eine Höhle, ein Gebäude, etc. ist - schreibt eure Meinung! Smile

Nun zu mir:
Eindeutig die Speersäule. Nicht nur, dass sie den zentralen Handlungspunkt in allen Editionen darstellt (in Platin kommt man von dort aus immerhin zum ersten Mal zur Zerrwelt, wenn ich mich nicht irre - hab Platin nie gespielt), die Musik ist einfach nur genial und der 3D-Effekt kommt an diesem Ort besonders zur Geltung. Dazu wird die Speersäule auch noch bei dem Arceus-Event aufgemotzt - eine solch hohe Treppe finde ich schon eindrucksvoll. Plus, ich mag die Melodie der Flöte, die am Anfang gespielt wird.
An Orten mag ich zudem noch Fleetburg. Ich liebe die Stadtmusik einfach, und nachts wird sie besonders schön. Außerdem kommt man von dort us zur Eiseninsel, auf der man Urs trifft. pinkshy Und warum ich nicht gleich die Eiseninsel genommen hab: ich hasse Höhlen im Allgemeinen. Zu viele wilde Pokémon. che
Ich teile deine Meinung. Das geht immer ans Leder wenn man nach 5 Schritten von nem Poki überrascht wird.

Mein Favo:


Die Duellzone^^

Gibt einfach viel zu machen, grade, weils ja in Pokemon ums gegeneinander Kämpfen geht, fühle ich mich dort richtig wohl.
Bei mir ist es Herzhofen wegen den wettbewerben.
Flori in Platin. Das find ich einfach toll, ihr könnt euch wohl denken warum? [Bild: blume0030.gif]

Desweiteren finde ich alle Gebiete mit Wasser schön ^^ Aber nicht unbedingt im Wasser, is das gleiche wie in Höhlen nein

Achja die Zerrwelt ist auch genialst freu
(Aber wenn du ne Stunde darin herumirrst und nicht weiterkommst hat man erstmal genug davon tot)
also ich find in platin die duellzone am besten und dort halte ich mich auch am meisten auf^^
es gibt einfach vile zu machen, besonders das kämpfen(wow wirklich xD)
is einfach cool und sonst habe ich noch Trostu gerne^^(wegen der icognito ruine^^)
Mein Lieblingsort ist Elyses.
Ein kleines, schönes beschauliches Dorf mit einer mythischen Stätte. Außerdem von nebligen Bergen umgeben. Das find ich einfach nur toll =D

Auch ganz nett find ich Herzhofen, diese Stadt ist zwar recht groß, aber auch ganz schick.
Am liebsten mag ich die Zerrwelt.Die ist einfach ein schöner ruhiger Ort und auch leicht durchgeknallt xD Ansonsten mag ich noch Trostu.Ist nicht so groß aber herlich zum entspannen,ausserdem ist der Turm der Ruhenden in der nähe wo es Nebulak gibt^^ und draussen kann man Trasla fangen,achja herlicher Ort
Hm, also wenn ich jetzt so ohne den DS anzumachen mich entscheiden müsste würd ich sagen: Der Blumenpfad. Hanfigel492

Und natürlich die Gruselvilla, die ist einfach nur LIEBE <3 hätten ruhig mehr Schockeffekts einbauen können meiner Meinung nach XD aber die Musik is recht nice I3
duellzone ich zock auch meinstens da weil es einfach fun bringt^^
liga oder überlebens areal^^mit meinen action replay trainer pokemon fangen^^
Seiten: 1 2