Raupyboard

Normale Version: Berlin: Modified-Turnier am 01.08.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da wir in Berlin bisher noch keine Gelegenheit hatten, im aktuellen Format zu spielen und da es im Sommer nicht so viele Pokemonturniere gibt, veranstaltet "Der andere Spieleladen" demnächst ein größeres Modified- Turnier, zu dem die aus Berlin und Umland stammenden User des RBs herzlich eingeladen sind.

Gespielt wird im aktuellen Modified-Format, also von Diamond & Pearl bis hin zu Rising Rivals. Die Teilnahme kostet 2 € pro Spieler.
Zu gewinnen gibt es Booster, POPs und für jeden teilnehmenden Spieler ein Päckchen Hüllen.

Sa, 01.08.2009, 12:00 Uhr - Der andere Spieleladen (Berlin), Haltestelle Prenzlauer Allee/Danziger Straße oder S-Bahnhof Prenzlauer Allee

Bisher auf alle Fälle dabei sind NeoAtlantis, politoed12, MrMister, DarkThomas, Frostflake, rex umbrarum und vier weitere nicht hier im Forum angemeldete Spieler.

Edit: Das deutsche Prerelease zu "DPt 2: Aufstieg der Rivalen" wird am 8.8. um 12 Uhr stattfinden und das englische Prerelease zu "DPt 3: Supreme Victors" am 16.8. um 13 Uhr. Startgeld beträgt jeweils 20€.
Yeah endlich mal ein Turnier, seit langer Durststrecke nach der DM, endlich wieder was los...

Werde definitiv extra anreisen Wink.

Grüße DarkThomas
Jo ich werd auch die Strapazen einer Fahrt in die Berliner Innenstadt auf mich nehmen und zum Turnier kommen. Vllt fahren bis dahin ja wieder ein paar S-Bahnen mehr...
Ach, du Frosch brauchst doch eh nur RE und Straßenbahn :-P
Ja und, das weiß doch keiner hier außer dir ~.~

btw ist das hier nicht unser Forum, d.h. hier sollten wir besser nicht spammen Wink

Ich würd mich über weitere Teilnehmer (auch gerne von weiter weg) freuen. Teilnehmer mit ner Anfahrt von 100 km und mehr bekommen das obligatorische Mittagessen gesponsort ^^ der Sponsor möchte unerwähnt bleiben.
bin dabei
Juhu, momentan wären wir ca. 10 Leute ^^

Es kann sich also auch lohnen, von weiter her zu kommen Wink übrigens spielen wir voraussichtlich ohne Trennung von Altersklassen, höchstens am Ende bei der Preisverleihung, falls wir genug Spieler werden. Es wäre demnach auch für die Jüngeren hier eine Herausforderung ^^
huhu,

bin leider vom 31.7-2.8 in Leipzig bei der Games Convention Online wünsche aber trozdem alles RBoardlern viel Spaß beim Turnier

Mfg Sylver
Waren dann gesamt leider nur die bekannten zehn Leute und ein superspaßiges und spannendes Turnier. Im Finale standen dann Benjamin C. und Stefan P. (beide Gengar/ Nidoqueen, jeweils anders getecht), welches Benjamin C. für sich entscheiden konnte. Glückwunsch an den Sieger! Platz 3 ging an Björn (Flygon) und den 4. Platz erreichte Karl P. (Kingdra).
und sonst?(konnte leider nich kommen)
kannst du die platzierungen bekannt geben?
und herzlichen gkückwunsch an die finalisten!
und sonst?(konnte leider nich kommen)
kannst du die platzierungen bekannt geben?
und herzlichen gkückwunsch an die finalisten!
Seiten: 1 2