Raupyboard

Normale Version: suche ein pokemon mit horrorblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo
ich suche ein pokemon mit horrorblick
ich bite dafür viel zb 1channel jirachi,1japanisches celebi usw


also bitte wen ihr eins habt
Ich habe eins nur habe ich kein Wi.Fi. Es ist ein Golbat Level 50
Hab auf meiner Diamant bestimmt noch eins, ich seh mal nach heute Abend (muss jetzt weg)
Hätte Interesse am Jirachi
black phoenix hab noch n gengar willste das ??????
@munchkin wen es horrorblick kann dan schon^^
sonst hätt ichs ja nicht angeboten du nudel^^
suche immernoch eins das möglicht schnell ist und hohes lv hat
würde auch 500poke in der ptc hinlegen
hi^^
wenn du bis morgen warten könntest, könnte ich ein Golbat lv.70 hertauschen^^
wie viel würdets du in der PTC dafür zahlen??
ciao^^
darf man fragen was du damit anstellen möchtest? also bei mir war es schneller als alles was auf der karte rumgeflogen ist
so 500poke oder ne ex oder lv x


die drei birds und cresselia in platin fangen jonnten gestern immer vor gorrorblick abhauentot
Seiten: 1 2 3