Raupyboard

Normale Version: Sommer-Modified-Turniere in NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die einen sind sie eine Gelegenheit, Decks für die Weltmeisterschaft zu testen, für die anderen füllen sie hervorragend das Sommerloch - in den nächsten Wochen wurden gleich zwei Turniere angekündigt, eines für Dortmund und eines für Düsseldorf.

Sa, 25.07.2009, 10:30 - Dortmund (Auenland)
So, 02.08.2009, 12:00 - Düsseldorf (Mage Store)


Gespielt wird im aktuellen Modified-Format mit Diamond & Pearl bis Rising Rivals.
Die Teilnahme kostet 4 € pro Spieler, dafür hat Amigo auch erhöhten Preissupport gesponsort so dass es boostermäßig fast so viel gibt wie auf City Championships.
Das Format ist anders als bei den Premier Events best-of-three im Schweizer System, dafür aber keine Finalrunden mehr danach.

Weitere Informationen gibt es in der Ankündigung im eTCG [Klick!].
Soa ich push das nochmal. ^^

Suche noch WE-Ticket-Mitfahrer für Sonntag auf der Strecke Koblenz-Bonn-Köln nach Düsseldorf. Mein ursprünglicher Mitfahrer meint jetzt ganz plötzlich dass er nicht kann (und nein, es ist nicht Yoshi, der hat mir das diesmal zeitig mitgeteilt). Wenn jemand vorhat zum Turnier zu kommen und zufällig da irgendwo wohnt kann er sich ja bei mir melden. =)

Alle anderen, das ist das ist vermutlich letzte Modified-Turnier in NRW für diese Saison und es gibt viele Preise, also hingehen. ^^
Und ich bin nicht da, dh jemand anders darf gewinnen :P