Raupyboard

Normale Version: Sexueller übergriff auf ein kleines kind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi^^
also ich bin jetz iwie schwer geschockt...
ich habe heute erlebt wie irgendein alter, phädophiler sack, einem kleinen mädchen(ka 3-4 jahre) versucht hat, dem kind auf den arsch zu greifen!!!
natürlich bin ich sofort eingeschritten, doch ich war sehr geschockt davon
(ganz ehrlich, ich hätte ihm am liebsten eine in die fresse gehaut)
also ich bitte euch, dass falls ihr mal soetwas sehen solltet, BITTE greift SOFORT ein, denn das ist absolut illegal und einfach nur pervers!
und egal ob er keine frau mehr hat(das wollte mir der typ verklickern), lasst ihm das nicht durchgehen, versucht ein foto von ihm zu machen und zeigt den arsch an!
sry aba ich musste mir das jetz von der seele schreiben^^
ciao mfg
Freaky

PS:tut mir leid wenn die überschrift nich passt, sagt mir dann bitte wie ich sie ändern kann^^
PSPS:tut mir leid, wenn ich das eig. nich hätte schreiben sollen, aba ich musste das jetz tun
Luxray also du scheinst Spaß zu haben in den Ferien. Aba war eh O.K von dir das zu tun. Also wenn ich du gewsen wäre hätte ich die Kiberei gerufen und dem kerl a Hacksal gestellt und im dann am Boden niedergehalten bis die Kiberei(Polizei) kommt.
Sowas ist echt schlimm. (Vor allem, weil nicht nur kleinere Kinder davon betroffen sein können - an meinem Heimatbahnhof gibts so einen schmierigen alten Busfahrer, der mich jedes Mal umarmt, wenn ich in den Bus steigen will *schüttel*.) Du hast natürlich absolut Recht, man sollte da sofort einschreiten, obwohl es zum Beispiel nicht leicht ist, als Vierzehnjährige gegen 5 junge Männer, die jemanden belästigen, etwas auszurichten. Aber ich tu was ich kann Smile
Also ich finde solche sachen einfach nur Krank,
es war gut das du sofort eingeschritten bist,
wer weiß was da noch passiert wäre ö.ö

aber waren da keine eltern oder so etwas dabei?

(und eigentlich gehört sowas ins allgemein area)

~248~
ja das finde ich super^^
wenn ihr wollt, sage ich mal wies dazu überhaupt gekommen is^^
also ich saß im bus, vor mir saß der alte sack und vor dem das kind und die mutter.
sie wollten aussteigen(ich auch) und der alte sack, saß genau vor der tür.
das kind ging nach der mutter und genau da wollte er dann hingreifen.
doch er hatte pech dass ich dann hinter dem kind aussteigen wollte und bin natürlich sofort dazwischen.
aba das schlimmste is ja das das manche dem leuten durchegehn lassen!!!
^^ciao
???????????????
Und die Mutter...? Was hat die gemacht? Salzsäulen-Performance oda was?
nja ich glaub die is schon austestiegen und hat das gar nmet bemerkt...
erts als ich sie darauf dann angesprochen habe, wollte sie was sagen, aba da is der bus schon weggefahren...
schon schlimm, ich glaube die war dann geschockter als ich(kein wunder)
(17.07.2009, 11:53)LV.X Freaky schrieb: [ -> ]erts als ich sie darauf dann angesprochen habe, wollte sie was sagen, aba da is der bus schon weggefahren...
Hä? Dachte ihr wolltet alle aussteigen? Nya... wenn ich so ne Mutter wäre dann würde ich dem alten Sack in den Hintern treten, statt geschockt rumzustehen -.-
schau es war so:
sie war schon draussen asum bus, das kind ging hinterher, danach ich.
als ich das dann verhindert hatte, und rausging, fuhr der bus weg und ich erzählte es ihr...
verstanden??^^
(17.07.2009, 11:29)Shary21 schrieb: [ -> ]an meinem Heimatbahnhof gibts so einen schmierigen alten Busfahrer, der mich jedes Mal umarmt, wenn ich in den Bus steigen will *schüttel*

Wieso umarmt dich der Busfahrer, wenn du einsteigen willst? o_O
Seiten: 1 2