Raupyboard

Normale Version: Hol dir die Mitgliedskarte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie Bisafans berichtet, wird ab 3.8 die Mitgliedskarte per WI-FI Connection (Geheimgeschehen) verteilt werden. Diese wird für Darkrai benötigt.
Wichtig :O
endlich^^
und die, die kein Wi-fi haben?
(haben mal wieder Pech Sad )
(17.07.2009, 09:20)Xamti schrieb: [ -> ]endlich^^
und die, die kein Wi-fi haben?
(haben mal wieder Pech Sad )

Fast jedes McDonalds in deiner Umgebung sollte Hot-Spots haben... So sollten auch Menschen ohne Wi-Fi die Events genießen können (bei einem saftigen Burger^^)...

Ansonsten google einfach mal wo in deiner Nähe öffentliche Hot-Spots sind!

@Topic:
Darkrai - du gehörst mir! Endlich kann man es auch im normalen Spielverlauf fangen!

Bis denne

Yuan
Dem Bericht zu Folge geht das nur mit Platin - hat auch jemand Infos darüber, ob das mit D/P geht? (Ein oder zwei Darkrais für mich, das ist hier die Frage! ^^)
Nein, geht nur auf Platin, war auch in Japan so.
(16.07.2009, 17:03)PalkiaLegend schrieb: [ -> ]Wie Bisafans berichtet, wird ab 3.8 die Mitgliedskarte per WI-FI Connection (Geheimgeschehen) verteilt werden. Diese wird für Darkrai benötigt.

[Nicht nur Bisafans hat davon berichtet auch wir(carddex) ;o; xD]

Also ich finde das gut das die endlich diese sachen per Wi-Fi schicken, so bekommen auch die Österreicher was ab, und ich muss mein spiel nicht wieder nach Deutschland schicken xD"

also ich freu mich schon, wenn ich das Darkrai einsacken kann ^.^

Und an die was kein Wi-Fi haben, also in den Großstädten gibts an fast jeder ecke sowas ^^, wer natürlich in keiner großstad wohnt müsste mal einen ausflug in die Stad machen, und sich vorher bei google oder wo um Hotspots in der nähe informieren ö.ö

~248~
ja ich wusste dass ich es nich bereue wenn ich mir wi-fi hole^^
endlich kriegen die ösis mal auch was ab xD
Wie bekommt man denn das geheimgeschehen ?

(>Ò,ó)>
sollte auf bisafans stehen^^
iwas mit wi-fi connection und alle glücklich oda sow...
schau einfach mal nach^^
Seiten: 1 2