Raupyboard

Normale Version: Seltenheit: Whithestar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gelesen das manche meiner Pokemon Whitestars sind, sind diese Wertvoll und wie kann man diese Einordnen (mehr als Holo, Rare etc)
Ja sie sind wertvoll, wie genau weiß ich aber auch nicht.
Jedenfalls mehr als ne Holo oder Rare xD
so ungefähr lv.x wert, wenn sie near mint sind.. bei top mints sind sie für sammler noch mehr wert, aba unter near mint sind se nix wert
danke für die hilfe, mich hat das auch interessiert!
Das trifft aber wohl eher auf die japanischen Exemplare zu, wenn die Whitestars aus den E-Cardserien wie Aquapolis oder Skyridge gemeint sind. Ansonsten gibt es z.B. das japanische Pummeluff, das hierzulande zu den Blackstarpromos gehört oder das Rockets Raichu, das in Japan ebenfalls eine Whitestarkarte war...

Die englischen Whitestars aus den E-Card-Serien erzielen mit etwas Glück und im guten Zustand noch Werte um die 10 Euro, die japanischen Karten deutlich mehr, besonders Celebi, Ho-Oh und Glurak aus Skyride und Lugia und Seadraking aus Aquapolis.