Raupyboard

Normale Version: Kartenwerte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich besitze ein Chelterrar Lv.X aus Diamant und Perl!
Es ist leider schon ein bisschen geknickt.
Kann mir jemand den Wert der Karte sagen?

Dann habe ich noch ein Lucario X und ein Panferno X die gibt es aber in der PTC nicht ...
Auch hier bräuchte ich einen Wert. DANKE!

Und wenn jemand Interesse an den Karten hat, kann er sich melden!
Lucario und Panferno sind in gutem Zustand nicht mehr als fünf Euro wert, wenns die aus der Tin sind.
Wenn das Chelterrar stark beschädigt ist, ist es auch nicht mehr wert.
ich weiß leider nicht woher die sind, kenne mich nicht so gut aus. Sieht man das? Ich habe sie nämlich ertauscht.
Ist in der rechteren unteren Ecke ein Blackstar Symbol mit den Nummern DP10 bzw. DP12? Dann sind sie aus der Tin.
Afaik gibt es gar keine anderen als aus den Boostern oder aus den Tins.