Raupyboard

Normale Version: SB #49 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Glückwunsch!

Den Sprite Battle Nummer 49 haben diesmal 2 Spriter gewonnen!

Hier seht ihr die Platzierungen:
[Bild: siegerehrungtrans.png]

Damit müssen sich jetzt SCHAF und REDUMBREON einig werden, wer von Ihnen den SB #50 leiten darf!

Da alle abgegeben haben oder sich rechtzeitig abmeldeten, darf jeder teilnehmen.
hahahah war ja klar^^
HG an die gewinner und an alle anderen auch,mir haben eig. alle sprites gut gefallen, bis auf meinen^^
Glückwunsch ^^ naja 2pkte hatte mcih auch ned angestrengt Big Grin
Glückwunsch an die Gewinner.
Allerdings hab ich für 2 Sprites, die mich überholt haben, nicht wirklich verständniss warum sie besser sind.
Mehr sag ich nicht dazu...
Also esrtmal danke an alle die für mich abgestimmt haben und Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden.

Also ich wäre dafür das Schaf das nächste Battel leitet weil ich 2 Wochen in den Urlaub fahre.
Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner^^rainbow
muss hier jetzt mal was zu den sprites sagen, also der von schaf gefiel mir besser als der von redumbreon, obwohl der von redumbreon von der idee her besser war, schaf´s sprite hatte einfach eine schönere schattierung und durch die kräftigere farbe erkennt man den ganzen sprite an sich besser.
der sprite von adrej fand ich eigentlich auch total schön, versteh gar nicht warum der nicht auf dem tereppchen gelandet ist, echt ein knuffiger kleiner teddybär^^
was ist nicht so richtig verstehen kann ist warum nachtojo und LV.X Freaky ihre sprites nicht umgefärbt haben, umgefärbt hätten sie bestimmt besser ausgesehen.

ich würd auch mal gerne hören was ihr an meinem sprite so zu kritisieren oder anzumerken habt, also bitte nicht zurückhalten, ruhig her mit der kritik.ja
Herzlichen glückwunsch an alle gewinner also ich fand nachtojo sprite sehr gut bloß dort wo 2 flügel an einer seite sind hab den sprite nicht sehr gut ausssehen lassen
Ui mal wieder gewonnen ^^
Und ja, ich werde ihn von mir aus leiten ^^ (*freu*) Könnte aber bis morgen dauern also sorry.

@lady, Kritik:
Deiner hat mich echt total an ein weihnachtsrentier errienert ^^" Wegen der Farben und so. Aber er war mal wieder echt niedlich und überlegt =D mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
Auch von mir herzlichen Glückwunsch^^ (Cool ich bin in nem Forum gelandet wo Spritebattles REGELMÄßIG ausgetragen werden! Juchufreu)
Ähm im übrigen gehört mir die orange-gelbe maus, das steht ja nirgens dabei oo"
und teddy hat ja auch die namen verdreht ._.
Seiten: 1 2