Raupyboard

Normale Version: HC #32 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Willkommen zur

[Bild: siegerehrungtrans.png]

Wie ihr seht, gab es diesmal drei zweite Plätze und somit fällt der dritte Platz weg.

Glückwunsch an lady und den drei zweiten Plätzen

Damit darf lady die HC #33 leiten!

Da alle abgegeben haben, muss niemand beim nächsten Battle aussetzen!
gratulation ihr 4 Big Grin
oh wie cool!!!
ich hab immer a weng die abstimmung mitverfolgt und hab gedacht ich kann gar nicht mehr gewinnen^^
ich fand schafs sprite auch toll,aber leider war der so dunkel umgefärbt,da musste man immer erstmal a weng hinschauen bis man etwas erkannt hat.
bei red umbreons fand ich den mund ein wenig komisch,
so das war jetzt mal meine meinung dazu^^

und herzlichen glückwunsch an die 3 zweiten plätzelach

danke an alle die für mich gestimmt haben.
Ja das er zu denkel war ist mir später auch aufgefallen.. als die abstimmung startete <.< Aber cool 3 2. plazierte xD
Zu lady's Sprite sag ich jetzt nicht das war nämlich so klar das das ihrer war Oo Magst du mal ein Making-of zeigen? Würd emich interessieren ^^
klar mach ich^^
[Bild: 2w2rnyg.png]
die farbe ist da halt jetzt anders^^
Juhuh!!!Ich bin 2ter!!^^
Ich hätte wirklich nicht damit gerechtnet, dass ich aufs Siegertreppchen komme..^^
HGW an lady, RedUmbreon und Schaf!