Raupyboard

Normale Version: UB#42 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Siegerehrung des 42. UB!

Und die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an RedUmbreon, die den nächsten Battle leiten darf.
Shiny Panferno hat seinen Sprite nicht abgegeben und sich dabei nicht abgemeldet, daher darf er beim nächsten UB nicht teilnehmen.
Vergesst nicht, euer Preisgeld in der PTC einzufordern, falls ihr Platz 3 oder besser belegt habt. Smile

[Bild: ub42_ausw.png]
Uh gewonnen. :D

Hät ich nich mit gerechnet.
Danke an alle die für mich abgestimmt haben. :)
HGW auch an die anderen Teilnehmer.

Werde morgen das neue Battel machen.
Gratulation an die Anderen. :> Fand meine Leistung nicht so wirklich gut (schlecht gepixeltes Muster..<.<") und auf dem dritten Platz hätte sich denke ich Schwarzer Draches Sprite, Riberys, la azulas oder der von Sunny besser gemacht. Trotzdem danke für die Stimmen. =o

Die Ersten beiden Plätze sind verdient, mein Favo war der von Schaf. ^^" Der von RedUmbrean war zwar auch gut (besonders die Idee), aber imo etwas zu leer.
Gratz an die Gewinner, ich wusste, dass meiner diesmal recht mies aussah XD
Das hier war btw die Vorlage für meine Missgeburt

Kennt ihr wer? XD
uuuh ganz knapp katz 3 verpasst, dabei fand ich meinen sprite eh nich soo gut^^
HG an alle, dennn alle waren gut^^
5., find ich schön Big Grin
Für den zweiten UB^^
Die ersten Plätze fand ich auhc toll^^
@Sunny
Ach den hast du nachmachen wollen ^^" Dachte du machst einen Fliegenpilz mit umgekerten Farben... So wie la azula ^^ Hab mir ja auch gedanken darüber gedacht aber "Irgentwer hatt das sicher darauf wette ich..."

Der von Schwarzer Drache gefiel mir auch noch ^^ Und der von RedUmbreon war einfach toll oo

ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich dachte irgentwie das der drittplatzierte von Togepi war xD (Oder piika)

Danke für die, die für mich abgestimmt haben ^^
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an RedUmbreon, Schaf und MV.
Der von Umbre hat mir besonders gefallen.

Schaf schrieb:ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich dachte irgentwie das der drittplatzierte von Togepi war xD (Oder piika)
Genau das hab ich auch gedacht oo, aber der hat mir ehrlichgesagt auch nicht so gut gefallen.