Raupyboard

Normale Version: Händewaschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Klingt doof, ist aber nicht so!

Momentan läuft hin und wieder diese "Werbung" im TV!
Find eigentlich zu wichtig, um es euch nicht zu zeigen.

Es gibt sicherlich wichtigeres oder schlimmeres, aber so als Gedankenstütze sollte es ausreichen:

http://www.youtube.com/watch?v=u7RwGYtrSoc
Also ich wasch mir seit vier Jahren nicht mehr die Hände. Ich hab damals nämlich zufällig Zac Afrons linken Unterschenkel berührt, zumindest glaube ich das.
Seitdem habe ich mir diese Hand nicht mehr gewaschen, langsam bildet sich eine Art grün-bläulicher Schleimflim, besonders unter den Fingernägeln und zwischen dem Ring- und Mittelfinger.

... not.

Loliger Spot. o_O Wobei man sich auch fragen muss: Machen wir Viren damit Seiferesistent und führt uns das in die Apokalypse?
Ich wasche mir meine Hände eigentlich nur morgens, wenn sie stark verschwitzt sind, nach Dreck machender Arbeit oder nach dem Toilettengang und ich bin immer noch gesund.
Ich finde, man kann es auch ein wenig übertreiben mit dem ganzen Kram.
(01.07.2009, 11:06)Bisaflor9 schrieb: [ -> ]Loliger Spot. o_O Wobei man sich auch fragen muss: Machen wir Viren damit Seiferesistent und führt uns das in die Apokalypse?

Die werden durch das heiße Wasser abgetötet.

Ich finde so eine werbung eig. recht gut. Soetwas sollten sie öfters zeigen, als Werbung für Milch oder so.
(01.07.2009, 12:33)timmie96 schrieb: [ -> ]Die werden durch das heiße Wasser abgetötet.

Dafür musst du dir die Hände aber ziiiiemlich heiß waschen : D

EDITH: Im Übrigen kannst du Viren nichmal töten, da sie keine Lebewesen sind. *hust* aber lassen wir das : D
Naja es is schon ziemlich gut wenn sie mal solche Werbungen bringen... Aber es is ekelig sich gerade vorzustellen wieviele viren auf dieser tasta...

>.<
Also ich persönlich verspüre wenn ich sowas sehe immer das Bedürfnis den Boden direkt hier unter der Heizung abzulecken.

Aber jedem das seine.
nja schon wichtig, aba wie der typ dann am ende dreinschaut, ist genialst xD
nee es ist eig. schon wichtig, aba ich mach es jetzt nich jeden tag...
Also ich wasche mir die Hände auch wenns nötig ist also ( Nach dem Essen, Nach der Toillettte uns so halt.) Ich finde persönlich diese Werbung nch recht gut
Also früher, muss ich sagen, hab ich mir meine Hände immer nur gewaschen wenn ich grad ausm Wald kam oder so.. jetzt wasch ich sie mir jeden Tag mindestens 4-6 mal (nach der Schule, Toilette, vorm Essen)..
Inklusive dann noch das abwaschen nach dem Zähne putzen morgens und abends und nach dem Gel reinschieren xD

Den Spot find ich wirklich mal gut, der sollte echt mal ins Fernsehen statt beispielsweise diese ganzen Bierwerbungen..
Wichtig ist es ja schließlich schon.
Seiten: 1 2