Raupyboard

Normale Version: Pokemon stärken Spiel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel geht so:

jeder sagt immer, auf welches seiner PTC-Pokemon der nächste klicken soll. Also entweder auf ein einzelnes aus der Signatur oder auf den Banner in der Signatur! Der nächste klickt, und sagt dann auf welches der nach ihm klicken soll und immer so weiter!

Viel Spaß!

Der nächste klickt bitte auf mein Knofensa an Vierter Teamstelle!
lol das sogut wie das selbe wie das pokemon stärken ich find sinnlos da mann das dort auch reinschreiben kann.
ja aber hier speitl am nahtl wein spiel. dort kann einfach jeder seins rein schreiben und niemand klcitk. hier können auch schlechte use ihre pokis stärken lassen!
hier kann man auch einfach seins reinschreiben aba niemand klickt =O das dass gleich wie drüben da kann doch auch jeder seins stärke lassen wieso muss dan hier umbedingt wer klicken =O
speil einfach oder sei bitte still!
Bei mir bitte auf das Habitak^^
Lol als ob man nachvollziehen kann ob der danach wirklich klickt ....
Sinnlos... wofür gibts den Sammelthread -.-
Man kanns halt nicht nachvollziehen, das ist ein Spiel wo man darauf vertraut dass der nächste nicht einfach nichts macht.
ja also spielts einfach Smile

hab geklickt, bitte wieder knofensa platz 4
Meinetwegen spielt es, aber dann doch bitte unter Spaßspiele und nicht hier, wo diese sinnlosen Beiträge auch noch gezählt werden... oo"