Raupyboard

Normale Version: SB #48 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des SB #48

Und hier sind auch schon die Sieger.

[Bild: sbsieger.png]

Somit darf Teddyursaring den nächsten Battle leiten.

Am nächsten Battle nicht teilnehmen dürfen: la azula, best373, ZiuTyr, Arkani94 und deoxys103


hg an alle

am besten hat mir ladys gefallen

schaf deiner hat mir garnicht gefallen i-wie ist das nur ein busch mit armen sry
Irgendwie war klar, dass der Sprite Nr. 3 von Teddy war... Ich fand ihn absolut genial und spitzenklasse, Respekt! Das ist wirklich ein verdienter Sieg. Und mit vielen Punkten ^^. Herzlichen Glückwunsch.

Gratulation natürlich auch an lady (der Sprite hat mir auch sehr gefallen) und an timmie96.
Das is nur gerecht ich hab für meinen Staubfussel nicht mehr als 5 Minuten gebraucht...

Gratuliere allen ^^

Übrigens mein Fussel is ne Vorevo geworden von meinen Engelchen und Teufelchen ^^ Siehe Spritearchiv ^^
Teddys Vieh sieht aus wie son riesiges Seeungeheuer o.o
Glückwunsch an alle ^_^
ich finde teddys auch richtig klasse
auch von mir herzlichen glückwunsch!
yop teddys is echt super geworden^^
mir hat ladys sprite auch gut gefallen.
hg an ALLE^^
lach zweite *freu*
teddys sprite war echt klasse, ich bin meinem zweiten platz sehr zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch an timmie und teddy!!!^^
Yah, endlich mal wieder Siegertreppchen^^

Ich fand Teddys Sprite ziemlich faszinierend und aufwendig. Doch das sieht mir nicht nach einem Pokémon aus xD"
Ladys Sprite fand ich auch supertoll, so richtig knuffig^^

Man sieht auch, dass die beiden die Favoriten waren, denn ich mit 23 Punkten Unterschied zu Lady oO
*jetzt erst seh*

Hab mir schon gedacht das der Sprite von Teddy ist und iwi auch das er gewinnt.
Der Sprite is ja auchmal n Monstrum (im positiven Sinne x3)

Schafs Sprite hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen,
Schade das er kein Platz auf dem Treppchen bekommen hat :<

Ist nur Schade das soviele nicht abgegeben bzw. sich abgemeldet haben *Kopfschüttel*