Raupyboard

Normale Version: shiny Feuriegel im Angebot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi tausche ien gebreedetes shiny feuriegel aus meiner diamant und lass es versteigern macht mir einfach angebote und ich entscheide mich für 1

nehme nur Shinys oder events
dass feurigel ist auf lvl1
wer näheree infos will eine pm an mich schreiben
will wirklich keiener ist garanbtiert net gechaetet
kann dir shiny marill geben!
habe schon shiny azumarill auf lvl 100
Ich könnt dir ein shiny glumanda geben wie wers mit montag in der woche hab ich schlechz zeit
wann wolnn wir tauschen
habe tour shaymin
@entai52
ich habe dir paar mails geschrieben aber du hast net geantwortet danach war ich im urlaub und bin gesrtern gekommen

@ryayquaza was würdesst du für das shaymin haben wolllen außer feuriegel
sag was du hast...
auf meienr platin hab ich
shiny
simsala
geowaz
feuriegel(reserviertz)
sheinux



auf diamant habe ich sehr viele einfach nachfragen
Seiten: 1 2