Raupyboard

Normale Version: UB #41 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur:
[Bild: siegerehrung.png]

Knapp gewonnen hat Ganemi, sie darf also den nächsten Battle leiten.

Nicht abgegeben hat timmie96, er darf also am nächsten UB nicht teilnehmen.

Glückwunsch an alle Gewinner, mir persönlich haben eigentlich alle Sprites gefallen =D
Juhu, Zweite ^-^ Und so knapp am ersten Platz vorbei.
Glückwunsch an Ganemi und SunnyValentine, die Umfärbungen sind wirklich klasse.
Mir haben auch fast alle gefallen, bis auf der von Legendary Phoenix, der ist meiner Meinung nach nicht wirklich umgefärbt.

Ach ja, für die kleine Geldspritze in der PTC: Es ist zwar kein Geheimnis, aber mein Name in der PTC ist Schwarzer Drache :o
D'awww, ich hab gewonnen. *_*
Wenn auch knapp. Ich mochte den Sprite von unserem schwarzen Drachen sehr, wenn er auch ein wenig zu bunt war. (Ich bin ein Fan von wenigen Farben - aber ist Geschmackssache). Der Körper hätte ruhig in den Farben von den Flügeln sein können, aber wer weiß, ob es dann noch so gut ausgesehen hätte wie jetzt.
Auch gratz an Sunny, sie hatte ja ne ähnliche Idee wie ich und hat einen existierenden Schmetterling als Vorbild genommen. xD

Von den Nichtplazierten fand ich noch Schafs Sprite sehr gelungen. Besonders der Übergang vom Rot zu Orange ist toll. SophitiasDream hat wunderschöne Farben genommen; schade, dass sie nichts mit dem Muster gemacht hat.
Und Teddy hatte ne gute Idee, aber leider hats ein wenig an der Umsetzung gehapert, wie ich finde. Ich kann jetzt auch nicht erklären, was genau mir da nicht passt, es sind wohl die Farben der Flammen, die noch nicht so ganz stimmen.

Danke nochmal an alle, die abgestimmt haben, besonders an die, die für mich abgestimmt haben. ^^

Neuer Umfärbebattle folgt bald.
Endlich mal wieder auf dem Siegertreppchen, hihi ^,^

Ich muss sagen bei diesem Ub war ich echt überrascht, wieviele tolle Einsendungen dabei waren. Der Auftrag hat die Meisten wohl zu Höchstleistungen angetrieben. Respekt!
Jedenfalls gratz an die Beiden über mir (besonders an mein Zuckergarnickel, wabba) und ein Keks für jeden, der diesmal teilgenommen hat, der Großteil der Abgaben war einfach klasse!

P.S: Mein PTC-Name und der Ganis dürfte wohl klar sein Wink
(13.06.2009, 12:03)la azula schrieb: [ -> ][...]

Nicht abgegeben hat timmie96, er darf also am nächsten UB nicht teilnehmen.

[...]

ähm... ich ahbe dir per Pn geschreiben dass ich nicht konnte und mich abmelden musste.

HZG an die Gewinner und besonders an Ganemi
@timmi96: du musst dich ja auch im Thema abmelden....

@Topic: Dann mal HGW an die Gewinner.
Bei Ganemis Sprite haben mir allerdings die Augen nicht so gefallen ^^" *sry*
Das auge war aber original von einem pfauenauge. das sieht so aus. weiß ich. Gani hat meine idee geklaut oo" (aber viel besser umgesetzt, darum verzeih ich ihr es ^^) Nee scherz xD"
Fand sie alle toll ^^ Wenns hier nen kreativplatz geben würde, hätt in schwarzer drache sicher gemacht ^^

HzG an die Gewinner auch von mir
(13.06.2009, 12:13)Ganemi schrieb: [ -> ]Und Teddy hatte ne gute Idee, aber leider hats ein wenig an der Umsetzung gehapert, wie ich finde. Ich kann jetzt auch nicht erklären, was genau mir da nicht passt, es sind wohl die Farben der Flammen, die noch nicht so ganz stimmen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Miene Idee war super und es sah fantastisch aus.... in meinem Kopf.
Aber irgendwie hab ich es in Paint nicht umsetzen können...Ich hab auch das Gefühl, ich werd immer schlechter....

Naja, klick auf meine Pokémon um mich wieder glücklich zu machen ^^

Und Glückwunsch an Ganemi und die beiden anderen Plätze!
nochmal herzlichen glückwunsch =D
und super wie schnell das mit dem nächsten battle ging *o*
@timmie96 du hast dich zwar abgemeldet aber zu spät!