Raupyboard

Normale Version: Inoffizielles Turnier Rhein/Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme aus dem Rhein.Main.Gebiet und mich ko*z* es an, dass dort nie Turniere stattfinden
Vor ein paar Wochen war ich auf der DM und es hat so viel Spaß gemacht. dass ich mir überlegt habe:
Warum frag ich nicht mal, wer noch aus Frankfurt/Wiesbaden und Umgebung kommt und Lust hat zu speilen
wenn ja postet hier rein und wenn ihr jemanden kennt der auch noch gerne spielen will schreibt ihr am besten gleich dazu, wie viele ihr kennt
Was auch noch benötigt wird, ist ein Kartenladen, bei dem wir die Liga eröffnen können und deshalb könnt ihr ja euren Kartenladen mal fragen
Ligen werden im Unlimited-Modus gespielt, daher können auch Leute mitmachen, die nur ältere Karten haben

wenn wir genügend Leute und einen Kartenladen haben können wir Amigo eine Mail schicken

Falls ihr noch irgendwelche Hinweise habt oder ich einen Fehler gemacht habe, bitte mitteilen

LG,
Umbreon20

EDIT:
Da sich das ja erledigt hat, aber es noch ein bisschen dauert, haben Togepi und ich überlegt, dass wir ja mal ein inoffizielles Turnier in Frankfurt und Umgebung machen könnten
Wer lust hat meldet sich
Mir geht es genauso wie dir... das Thema hätte von mir sein können^^
Ich bin auch aus Rhein-Main und war auch auf der DM. Ich habe auch vor 2 Wochen eine E-Mail an Amigo gescickt. Antwort hab ich noch keine...
Früher gab es mal in Ffm/Rödelheim einen, der jetzt aber zu gemacht hat (glaub ich)
ja den hab ich mal gesehn, wollte 2 Wochen später mal schauen wann genau ds ist, aber da hatte der schon zugemacht
Falls Amigo sagt, dass sich noch mehr melden müssen schreib ihnen eine Mail, dass noch 3 Leute mehr dabei sind (the_gamer25, Giratina13, ich)
Hast du schon einen Laden gefunden, derdas machen würde?
ja also hier XDXD !!!!!
man bin ich froh, ich und ein kumpel besuchen regelmäßig die n00bsworld in rödelheim, dort wird zwar nur ygo gespielt, aber ich hasse dieses drecksgame, also kommt mal alle vorbei eir können ja was ausmachen WICHTIG!! Wenn genug leute da sind macht der laden auch liga!!!

MFG NecroFighter