Raupyboard

Normale Version: MSB #29 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Super! Hoch damit ^^
[Bild: sieger.png]

Beim nächsten spritebattel darf: ZiuTyr nicht teilnehmen & Lady darf den nächsten MSB leiten
Lady... Dein Eichhörnchen war so wunderschön *-*
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
(bannt sie, die gwinnt alle battls *heul*)

Danke jedenfalls fürs Abstimmen ^^

Aber ganz ehrlich? Red Umbreons hat mich mehr an ein... naja wenig an ein eichhorn errinert sorry. Und die Vorstufe total wie ein Fuchs aus... udn der schwanz ist doch normalerweise buschig... naja nur meine meinung, tut mir leid.
(07.06.2009, 15:20)Schaf schrieb: [ -> ]Lady... Dein Eichhörnchen war so wunderschön *-*
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
(bannt sie, die gwinnt alle battls *heul*)

Danke jedenfalls fürs Abstimmen ^^

Aber ganz ehrlich? Red Umbreons hat mich mehr an ein... naja wenig an ein eichhorn errinert sorry. Und die Vorstufe total wie ein Fuchs aus... udn der schwanz ist doch normalerweise buschig... naja nur meine meinung, tut mir leid.

Ok, ich werd die Bannung mal durchsetzen und durchführen. Ich denk das so ein bis zwei Jahre ausreichen, oder?!
Sowas gilt aber dann immer für zwei, also das heiss, dass du (Schaf) dann auch so lange gesperrt wirst... aber nicht schlimm, oder?!

Wegen RedUmreons Sprite: Das ist ja das besondere an den Battles. Dass die User abstimmen und derjenige gewinnt, der den meisten gefällt.

Ladys Sprite (die Evo) sah zum Beispiel zu sehr nach Eichhörnchen aus und zu wenig nach Pokémon. Die Vorevo find ich passte sehr gut.

Schafs Sprite fand ich sehr "pokémonisch" (Wort grad erfunden). Leider hätte die Schnauze noch etwas anders aussehen müssen. Aber trotzdem fand ich ihn am Besten.

Und zu Deoxys103s Sprite: Das ist schon bisschen peinlich, dass Ding so abzugeben. Es ist grade noch so durchgekommen als Eichhörnchen.

Wollen wir mal sehen, was lady sich ausdenkt für den MSB #30 ja
Herzlichen Glückwunsch, auch an die Nicht-Platzierten^^
nein nein,nicht bannen!!!lachlachlach

ich selbst fand sophitiasdream´s sprite auch noch sehr schön,aber vielleicht wäre das eichhörnchenhafte besser rausgekommen mit einer anderen farbe.
vor allem die vorevo sah sehr nach eichhörnchen aus.die 1.stufe sieht find ich etwas zu "böse" aus.aber ich find die echt schön.

danke an alle die für mich gestimmt haben^^
(ich werd mir wieder mühe geben mit dem nächsten battle)