Raupyboard

Normale Version: Level Max. Reverse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf einer Rev. Level Max. Karte von mir ist unter dem Bild so ein kleines holographisches Zeichen, ist ein bisschen zu klein um es zu erkennen... Wollte mal fragen ob ihr sowas kennt, denn es kligt zwar blöd aber ich weiß nicht ob es Absicht, ein Druckfehler oder einfach nur ne Verunreinigung ist xD
Muss ein Druckfehler sein, ich habs aber auch^^ (Wenn du die unter dem Bild meinst .....
Oki thx^^
schade eigentlich, das sieht aus wie ne komische Mischung aus Panzaeron und Lucario in nem Kreis von 1mm Big Grin (<- mit nem bisschen Fantasie ;P)
Für mivh siehts eher wie ne 4 aus O.x
O_o ja?
Ich würd sie ja einscannen wenn ichs hinkriegen könnte... mal sehen ob ichs schaff.
ja wär gut, ich möchte es gern sehen.
ich hab so ein lektrobal da leuchtet ein blitz untendrunter!
ich hab ein quappo mit so was
Ich hab genau das selbe Level Max Rare und da is des auch wenn man genauer hinschaut. Aber das macht nichts weil es oft den Wert steigert. Mein Freund der hat ein Booster mit nicht seltenen Karten gezogen und die sind Falsch abgeschnitten worden so das oben zu wenig is und unten zu viel. DSas steigert den Wért beträchtlich
aber auch nur wenn jemand solchene fehldrücke sammelt Wink
Seiten: 1 2