Raupyboard

Normale Version: SB #47 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WILLKOMMEN ZUR SIEGEREHRUNG DES SB 47

[Bild: 3163q0m.png]

Damit darf SophitiasDream das nächste Sprite Battle leiten.

Nicht teilnehmen dürfen hell und Dratini am nächsten SB.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Da hat mein Homer-Ball wohl nicht so vielen gefallen, was?!
Fand ihn eigentlich ganz lustig...
Aber die anderen beiden waren auch fehlerlos und super shcattiert, komplett Pokemonstyle und sehr interessant.

Wenn es interessiert, hier gehts zum Making of:

^ das da ist ein Wortwitz, so wie "da werden sie geholfen"... -.-
@Teddy Sollte es nicht heißen: "Klickst du mich, zeig ich mich?" XD ich seh da jetzt nämlich kein Schaf Oo""

Ich fand deinen Ball jetzt nocht sooo spannend darum...Es war nur ein Flummi. Schon wieder Wink

Redumbreon und SophitiasDream haben mal wieder 1A gespritet. Es ist so wie wenn die 2 Sprites aus der gleichen Reihe stammen wie Blitza - Aquana nur halt mit typ Geist - Feuer
Gewonnen oO
Hab ich ehrlichgesagt gar nich mit gerechnet.

Mir hat der von Teddy super gefallen Big Grin
aber Xamtis war auch iwi interessant mit dem Feuer da :>