Raupyboard

Normale Version: hilfe bei pokemon platin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich brauche hilfe bei pokemon platin unswar ist ein probelm aufgetreten das ich überhaupt nicht lösen,dennich habe meine alte diamant edition mit actionreplay pokemon zu gemüllt und wollte mir dan ein shaymin rüber tauschen und als ich dann in der platin in flori war und die eine frau angesprochen hab(also links vom pokecenter hat sie was von gracidea blume gesagt aber hat mir keine für 492a gegeben,liegt es daran das dieses shaymin gecheatet ist?ich habe auch schon den natio dex und habe 487a schon und lavados,creselia,vesprit etc
ja es könnte daran liegen dasss das shaymin gecheatet ist!
Ein andere grund würde mir da jetz nich einfallen!
*hand hoch XD* nee aba das wäre der momentane am möglichsten grund!
ciao mfg Freaky
In Platin bekommst du Shaymin ja nur durch ein besonderes Event, bei dem du diesen Brief von Eich erhälst, der dir Zugang ins Blumenparadies verschafft, wo du Shaymin fangen kannst. Dass du einen bzw mehrere Faktoren davon nicht erfüllst (das Shaymin hast du ja auch nicht aus deiner Platin-Edition) wird wohl der Grund dafür sein, dass die das Mädchen die Blume nicht gibt.
Wenn du das Shaymin durch das Event-Ticket erhalten hast, sollte es eigentlich gehen...
Es geht nur nicht, wenn du Shaymin im Gras gefangen hast Wink
also ich habe nach geforscht:
man kann es NUR am pokemon day legal bekommen,das heißt wenn ich cheate habe ich es mit der eich karte geholt und ist auf level 30 aber bei dem event ist es auf 50 und hat ein besonderes item und beim p-day ght das nur ins team oder box und nicht eichs brief und jetzt werde ich es niemals besitzen,oder kennt jemand noch einen anderen weg?nein
:edit:
doch es kann sein wenn ich mir ein shaymin mit dem brief hole auf de2r platin,oder?
hattest du dass denn im Team?Dann müsste es gehen,bei meinen Shaymin von Gamestop hatt es auch funktioniert,falls es nicht funktioniert,musst du wohl Noch einen Cheat benutzen:
94000130 FCFF0000

B2101EE0 00000000

E000B5D4 00000008

00000003 000001D2

D2000000 00000000

L+R gedrückt halten und in den Markt gehen,da gibt dir so ein Mann im grünen Anzug die Blume laut der Anleitung
ja nur ein problem,der actionreplay is kaputt
tja das is pech... ich brauche ne seite wo die cheats für die events sind die auch fu ktioniern


und wo bekomme ich den paltin orb inder torn world ich find die nich mehr nich speersäule nich in der höhle da
Das Platin-Orb findest du nach der Liga an dem Platz, an dem Giratina war Wink
ich weiß,hab nen cheat code gefunden der genau das shaymin vom event mir achen kann und ar repariert^^

danke an alle!°°^^