Raupyboard

Normale Version: SB #46 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen bei der Siegerehrung des SB #46!

Ohne großes drumrumreden, hier sind die Gewinner:

[Bild: sieger.png]

Somit leitet lady den nächsten SB, herzlichen Glückwunsch! freu

Mir gefielen die Sprites von la azula, SophitiasDream und lady am besten.

~147~
0 Punkte hehehehehehhöhöhöhöhühühühü

Waruuuuuum


herzlichen glückwunsch an gewiner
cool erster platz,mir hat persönlich ja red ubreons sprite auch sehr gut gefallen,na da muss ich mir ja schnell etwas einfallen lassen für das nächste battle.
dratini,könntest du bitte wieder meinen avard machen???

vielen dank an alle die für mich gestimmt habenrainbowrainbowrainbow

@deoxys103:kleine kritik,die flügel waren etwas komisch,von der idee her gefiel mir der auch sehr gut,nur das ding auf dem kopf hat noch gestört(ist meine meinung dazu)
Wow lady räumt ja ab xD Herzlichen Glückwunsch ^^

lady: Deiner sah aus wie eine Sonnengott-figur der Majas ^^
SophitiasDream: Der sah aus wie ein Stacheligel total süß ^^ Aber ihm fehlte ehrlich gesagt das gewisse etwas.
Teddyursaring: Der sah auch toll aus. Fast schon wieder ein zu perfekter Sprite ^^

^^

Tyra deiner sieht wie ein Frosch aus xD Abe rich meins Positiv ^^""

@deoxys: Naja deiner war wenig verändert...
mir fällt grad auf das meiner etwas komisch oben am bauch schatiert war^^
hat wohl keiner so richtig drauf geachtet
[Bild: 2289.png]

LOL, ich seh jetzt erst, dass meiner so aussieht, als würde er kleine Blämchen pupsen können.... freu

Fand die beiden Plätze vor mir auch ziemlich klasse! Finds toll, dass es auch wieder so gute und gelungene Sprites gab.

Glückwunsch and Raupyboard, dass es so tolle Spriter hat ^^
und alle Teilnehmer!
Zweiter yay :P
Danke an alle die meinten der Sprite wär toll.

Aber HGW an lady :>
Fand dein Sprite echt super und Teddys war mal wieder voll süß ^o^
Hezlichen Glückwunsch an die Gewinner! Am Besten gefiel mir der Sprite von Sophitia! Der war soooo süß!
Aber auch der Sprite von Teddy war wieder kreativ und süß! Großes Lob!

Jo,beim Nächsten habe ich hoffentlich mehr Zeit,um mit zumachen!

~Vali~