Raupyboard

Normale Version: UB #40 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, da pokeplinfa nicht zu Potte, geschweige denn Online kommt, gibts jetzt durch mich die Siegerehrung. Pokeplinfa wird keinen Battle mehr leiten dürfen, aber noch teilnehmen dürfen.

Hier die Siegerehrung:

[Bild: unbenannt2xvz.png]

Da ich noch keinen Bescheid habe, bei Platz 2 und 3, wer dort den Sprite gemahct hat, hoffe ich dass mir pokeplinfa bald schreibt, oder sich die Herrsteller/Spriter melden, spätestens nach diesem Thread!
la azula leitet damit dann den nächsten UB.
Hoffentlich mit weniger bis keinen Problemen.
Fühlst du dich dazu im Stande?!
Für dich sind die Battle-Veranstalter-Regeln wichtig. Lies sie durch!
Sprite nr.9 ist von mir wie gesagt ich habe die pn genau gelesen du hast geschrieben sprite nr.9 hat blaue füße aber meiner hat grüne Füße das ist meiner ernsthaft
okee why haben machen keine namen? müssten die net eig. rausfliegen?
Naja... das war so ziemlich der schlimmste UB allerzeiten
Sorry is so.
Der einzige schöne Sprite is der von Sunny,
die anderen.... naja.

Am schlimmsten fand ich die zwei Sprites von den 0-Punktlern und von Tyranitar.
Die Farben gehen einfach gar nicht.

@oben: lies mal was Teddy geschrieben hat,
dann is die Frage geklärt -.-
DANKE an Teddy das endlich wer die Siegererhrung gemacht hat...

Mein Sprite war zwar nicht so der Hammer, aber wie auch immer ^^"

@Zukünftige Battle Leiter:
bitte achtet bei den Battles das auch die Leiter ihre eigenen Termien einhalten,
denn wir armen Teilnehmer sitzen wie auf nadeln, bei jedem Tag xD


EDIT:
(16.05.2009, 21:44)SophitiasDream schrieb: [ -> ]Am schlimmsten fand ich die zwei Sprites von den 0-Punktlern und von Tyranitar.
Die Farben gehen einfach gar nicht.
Mich muss man wieder namentlich erwähnen?
Naja er ist wenigstens aufgefallen, oder nicht?

~248~
also teddy die nr.9 ist deoxys ich war bei dem als die abstimmung anfing und hatt mir gezeigt(als normals pic) sein sprite
So ich will jetzt nochmal was sagen... [Damit ist jetzt keiner Persönlich angsprochen]

Könnt ihr nicht einfach ehrlich sein,
gefällt euch das wenn ihr auf eine unehrliche art gewinnt?
So viel anstand kann man sich doch von euch erwarten?

Ich finde es echt unverschämt von euch, das ihr vielleicht für ein paar Poke im PTC
oder sonst was ihr dumm rumlügt .__.

Es ist doch für die Mods auch nicht einfach dann zu wissen wer lügt und wer nicht.

Ich finde das überhaupt nicht in ordung wegen sowas zu lügen...

und ich möchte jetzt damit keinen persönlich ansprechen, aber das musste jetzt raus òó

~248~
tyranitar ich gebe dir ja recht aber es kann net sein das auf einmal ein anderer einem den sprite klaut nur weil der gewinnt
ICh **** auf die Poké mir ist wichtiger das ich endlich mal nen Battle gewinn und mich freue.Aber dann kommt jemand kommt sagt der sprite gehört mir und es ihm auch geglaubt wird es wäre besser den eig leiter zu fragen er hat ja nioch die pns ich hab teddy auch die pn weitergeleitet aber es geht unter sry aber es regt mich halt auf.Wenn la azula jetzt beichten sollte das sprite nr.9 von mir ist würde ich ihr oder ihm die poke geben ich will nur die freude und sagen können ich habe einen ub gewonnen

Grux 386 103
(16.05.2009, 21:49)Tyranitar schrieb: [ -> ]EDIT:
(16.05.2009, 21:44)SophitiasDream schrieb: [ -> ]Am schlimmsten fand ich die zwei Sprites von den 0-Punktlern und von Tyranitar.
Die Farben gehen einfach gar nicht.
Mich muss man wieder namentlich erwähnen?
Naja er ist wenigstens aufgefallen, oder nicht?

Ähm ich hätt auch sagen können Sprite so und so aber dann hätt auch jeder gewusst wem der gehört. -.-
Sorry das ich meine Meinung gesagt hab.... tz


@deoxys: reg dich mal ab ey!
Seiten: 1 2 3