Raupyboard

Normale Version: MSB #28 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:ist ok.
ABSTIMMUNG DES MSB 28
[Bild: alleteilnehmeraufeinemb.png]

Bitte lest euch vor dem Abstimmen die Abstimmungsregeln durch.

Abgestimmt wird so:

3 Punkte für ...
2 Punkte für ...
1 Punkt für ...

Kreativpunkt für ...

Die Abstimmung endet am 19.5 um 18.00 Uhr.


viel Spaß und möge der beste Sprite gewinnen
Abstimmung geschlossen! Bitte bring mal die Nummern in eine ordentlichen Reihenfolge.
Da steht

1 2 3 5
4 6 7

Das gibt viel zu viel Potenzial für Fehler!
Also entweder das Bild so umändern das die Zahlen 4 und 5 getaushct werden und setze die Kästen komplett um! Außerdem bitte ich dich alle Bilder auf ein Blatt zu setzen und nicht einzeln, da es bei einzelnen Bildern sein kann, dass eins nicht lädt, bei einer Datei wird das nicht vorkommen!

Schick mir das neue Bild zu und ich setze es rein, anschließend gebe ich die Abstimmung wieder frei!

WIEDER FREI GEGEBEN!!!!
3 Punkte für ...5
2 Punkte für ...7
1 Punkt für ...1
Kreativpunkt für ...6
3 Punkte für ...4
2 Punkte für ...5
1 Punkt für ...3

Kreativpunkt für ...6
3 Punkte für 3
2 Punkte für 1
1 Punkt für 7

Kreativpunkt für 6
3 punkte für nummer 5
2 punkte für nummer 1
1 punkt für nummer 7
kreativpunkt für nummer 6
3 punkte für nummer 5
2 punkte für nummer 1
1 punkt für nummer 7
kreativpunkt für nummer 6
3 punkte für 1
2 punkte für 5
1 punkt für 3
kreativpunkt für 6
3 Punkte für ...7
2 Punkte für ...1
1 Punkt für ... 3

Kreativpunkt für ... 5
3 Punkte für Nr. 3
2 Punkte für Nr. 5
1 Punkt für Nr. 1

Kreativpunkt für Nr. 2
Seiten: 1 2