Raupyboard

Normale Version: Gibt es Lieder, die euch zum Weinen bringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, wie der Threadtitel schon sagt: Gibt es Songs (was auch immer), die ihr total traurig findet oder die euch jedesmal zum Weinen bringen, egal wie oft ihr sie euch anhört? Und wenn ja warum?

Bei mir ist es Funker Vogt - Für dich

Ein eher untypisches Lied dieser Gruppe und vom Inhalt her eigentlich gar nicht traurig. Das war quasi das Lied von meinem Exbesten Freund und mir. Irgendwann hat er sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet und er hat mir nie gesagt warum. Schade um ihn finde ich es nicht mehr, aber um die Freundschaft.
Ganz klar Titanic Soundtrack.
War ja klar, dass das kommt xD

Mir ist grad noch eins eingefallen:
[:SITD:] - Heroic
ziemlich melancholisch
Ja bei mir auch Titanic.Ist einach voll traurig.
Bei mir sind das zur Zeit zwei Stück...

Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak)

und

Die Happy - Slow Day (Scheiß Quali und live... aber was besseres hat youtube mir ned ausgespuckt)
http://www.youtube.com/watch?v=4Z2ljWwIaHs

is iwie ein voll schönes lied aba das video dazu is schön aba tief berürend!
is von yann tiersen wenn ihn einer kennt, werde jetzt noch mehr auf youtube surfen und mir yann tiersen reinziehen...
*schwarze wolke über den gedanken...*
das lied liebe ich, so was von melancholisch, schöne animation
schon,oder???
hier noch eines von den ärzten:
http://www.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0

wenn ich dieses lied höre und ich an diese blöde umweltverschmutzung denke, heul ich manchmal...
Dope - Now or Never --- Mein persönliches ultra-heul-depri-alles-is-scheiße-Lied. Habs jetzt auch nicht zu Ende angehört, weil ich mit euch wette dass ich wieder geflennt hätte D: Textlich isses eigentlich voll nicht so schlimm, aber... trotzdem ._.
Von Dope gibts übrigens noch n paar, die diesen Effekt haben, aber ich nehm das jetzt mal representativ :D

Papa Roach - Forever --- Ich hasse dieses Lied. Ich hasse diese Band. -.- Hab ich schon erwähnt dass diese Band gay ist? *tret*

Ich + Ich - Dienen --- Okay, jetzt wirds peinlich :D Naja. Ich verbinde unglücklicherweise sehr, sehr viel mit diesem Lied. Auch wenn ichs eigentlich gar nicht mag. (Jaja, das würde jetzt jeder sagen.)

Farin Urlaub - Sonne --- Dafür, dass ihr mich dieses Lied habt rauskramen lassen, hasse ich euch jetzt. T.T Mein Entzugskur-Lied. Im übertragenen Sinne, keine Angst. (:

Ouw, ich könnte diese Liste laaang fortsetzen, fürchte ich.

Aber ich tus nicht, ist peinlich genug. :D


LG, Bisali :>
Seiten: 1 2