Raupyboard

Normale Version: Wer hat mir 50Zufällige Karten gesvchickt????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie der Thread hißt wer hat mir 50Zufällige Karten geschickt dARUNTER EIN nOKTUSKA NINJATOM UDN SO WEITER
Es wird doch wohl ein absender obens stehen, oda???
Frag doch einfach wer so heißt oda sonstiges....
war nur ein vorschlag^^
aso ja er heißt:
Leander Türpitz
wenn er sie dir gechnkt hat,ist es wohl eine überaschung,und er will es nicht veratten.

das ist meine meinung
Geschenkt -.-"

Naja,vll. bisd du ja in andren Boards angemeldet!!
du könntest ja das paket oder einen brief an den absender zurückschreiben und fragen warum er das gemacht hat.
Leander Türpitz ist "Snover"
werr is das
Aber woher weisst er meien adresse
Möp; seis drum... vielleicht wollte er die loswerden....
Kannst sie ja mir schicken wenn du sie nicht willst hehe
Seiten: 1 2 3